Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Favorisierte Stellung beim Sex mit PA
#1
Aus gegebenem Anlass kam es gestern Abend zu einer Diskussion, ob es wohl bestimmte Stellungen gibt, bei denen Frau den PA mehr (oder auch weniger) stark spuert - bzw. mehr oder weniger Spass daran hat.

Natuerlich haben wir gleich im wissenschaftlichen Sinne Vergleichsstudien angestellt, aber wirklich repraesentativ sind die auch nicht.

Deswegen mal meine Frage an die holde hier anwesende Weiblichkeit: Gibt es sowas? Machen die verschiedenen Stellungen Unterschiede fuer euch?

Als Dank fuer eure Teilname gibt es min. einen Post mehr hier im Forum.
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#2
Die Frage gilt ja nicht nur für die "holde Weiblichkeit". Auch Jungs dürfen gerne mal aus dem Nähkästchen plaudern, welche Erfahrungen da so gesammelt wurden. Big Grin Das Thema würd mich auch sehr interessieren.

Und immer schön neugierig bleiben. :p
by Danii
Zitieren
#3
Leider ist meine Freundin hier nicht präsent und ich nehme mir mal heraus für sie zu antworten:

Definitiv die Hündchenstellung! Big Grin

lg Josef :king:

PS: Ich liebe Umfragen!
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von luxpierced

Leider ist meine Freundin hier nicht präsent und ich nehme mir mal heraus für sie zu antworten:

Definitiv die Hündchenstellung! Big Grin

lg Josef :king:

PS: Ich liebe Umfragen!

Moin Ihr,
dem kann ich aus ihrer Reaktion zustimmen Big Grin
MfG Maximus_x:wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#5
bei mir tuts noch weh, da kann ich noch nicht viel sagen...
Zitieren
#6
A tegro... Big Grin Big Grin Big Grin
Oder falsch herum geritten!
...wieder da.
Zitieren
#7
Mmhhhh "a tegro"???? Das kenn ich noch gar nicht.

Meinst Du vielleicht a tergo? :p Big Grin Wink

Und was ist mit Mädels die nicht so auf Sex von hinten stehen, sondern lieber dem Schatz in die Augen sehen wollen? (Nicht unbedingt auf die Füße) :o
by Danii
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von Danii

Mmhhhh "a tegro"???? Das kenn ich noch gar nicht.

Meinst Du vielleicht a tergo? :p Big Grin Wink

Und was ist mit Mädels die nicht so auf Sex von hinten stehen, sondern lieber dem Schatz in die Augen sehen wollen? (Nicht unbedingt auf die Füße) :o

Verdammt Du hast mich erwischt.
Für die "In-die-Augen-Schau-Stellung" empfehle ich die Wiener Auster...:multi: :multi: :multi:
...wieder da.
Zitieren
#9
Die Wiener Auster? Also da erbitte ich mir jetzt eine ausführliche Beschreibung. (**) Big Grin
by Danii
Zitieren
#10
ach?
die andern haben auch augen???:p


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste