Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
98 % der frauen
#31
Hast du deine Holde denn schon Mal direkt darauf angesprochen?

Vieleicht gibt es ja einen Grund, warum sie es nicht mag. Ich denke, ein ehrliches Gespräch kann da auch einiges bewirken. Auch wenn du dann immer noch nicht darfst, aber dann weißt du wenigstens was der Grund ist.
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#32
Zitat:Original geschrieben von hanswurst

Hast du deine Holde denn schon Mal direkt darauf angesprochen?

Vieleicht gibt es ja einen Grund, warum sie es nicht mag. Ich denke, ein ehrliches Gespräch kann da auch einiges bewirken. Auch wenn du dann immer noch nicht darfst, aber dann weißt du wenigstens was der Grund ist.

Sie will es "einfach" nicht. Sonst muss ich mir eine andere suchen oder nen Kerl. Das sind so kleine Trotzreaktionen die von ihr kommen und dann ist das Gespräch beendet.
Ich glaube es ist die Angst vor dem Unbekannten. Oder es könnte auch weh tun. Sie verträgt noch nichtmal Fiberzäpfchen 8-| Ich weiss aber auch nicht, wann sie die das letzte Mal hatte...

Ich glaub ich probier das echt mal mit dem Dildo :eek:
Zitieren
#33
Klingt echt nicht gut für dich.
Wenn es gar nicht gehen sollte, ist die Freundin wohl wichtiger als der "anale Spaß".

Aber ich wünsch dir schon mal viel Spaß mit dem Dildo... :hose:
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#34
Zitat:Original geschrieben von petit Roi
Sonst muss ich mir eine andere suchen oder nen Kerl.

Letzteres je nach Gusto, Ersteres wäre (nebenbei) zu empfehlen um es einfach einmal auszuleben. Danach bist du vielleicht nicht mehr so darauf fixiert. Der Selbstversuch mit Dildo könnte sehr heilsam sein, obwohl Frau da ein wenig anders gebaut ist. Eins ist sicher, je mehr du das Thema vertiefst, umso verkrampfter wird die Sache.

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#35
Danke für eure Beiträge.
Fixiert bin ich nicht wirklich darauf, aber mich würde es schonmal reizen. Einfach mal testen! Ich weiss ja auch nicht ob und wenn ja wie schön es ist. Aber deswegen fremdgehen werde ich nicht. Dafür lieb ich sie zu sehr.
Notfalls verzichten und und weiterhin davon träumen (**)
Zitieren
#36
also ich war jetzt mit ca. 16 Frauen Intim
und mit ca. 12 ging es richtig zur Sache
3 oder 4 haben mich genervt sie wollen es
Anal ,was nicht so mein Ding ist

Das nur zu 98%:hose:
Zitieren
#37
"ich war jetzt mit ca. 16 Fauen intim"
Sorry, aber bei der Aussage muss ich mich immer noch kringelig lachen Big Grin Das klingt so mega verklemmt beim gleichzeitigen Versuch zu zeigen wie toll man doch ist ... was nicht heißt, dass es so ist - es klingt lediglich so.

Und zu der Sache mit Analverkehr bei Frauen, denke ich einfach, dass viele Frauen einfach schlechte Erfahrungen mit unsensiblen Männern gemacht haben und daher keine Lust auf ein brutales Hineinprügeln eines männlichen Geschlechtsteils haben. Zumindest sind das die Erfahrungen, die mir bisher von Frauen mitgeteilt wurden.
Zitieren
#38
Zitat:Original geschrieben von kj1

98 % der frauen wollen kein anal sex....:-|
stimmt doch oder????
oder gerat ich immer an die falschen frauen???
:wave: kj1

mhm, zwei oder drei frauen in meinem leben standen wirklich drauf, die meisten andere waren zumindest neugierig. mir persönlich gibt es nicht so viel anal und mit seit dem PA vor 5 jahren habe ich es gar nicht mehr gemacht...

ich würde mal sagen, frauen reagieren negativ, wenn man sie dazu drängen will. neugierig sind schon die meisten, wenn das vertrauen da ist, dass der mann entsprechend sensibel "vorgeht".

da ich persönlich nicht besonders darauf stehe, gab es sogar einige frauen, die mich dazu gedrängt haben... 8-|

gruß
holger
Zitieren
#39
ich stehe nicht so drauf

In die Vagina von hinten ja,

aber Anal ich muss da immer an Schweiße auf meinen
Schwanz bzw. Piercings denken.

Deswegen werde ich auch nie die Schwulen verstehen.
den Schwanz in einen Haufen Scheiße stecken.

Also nicht das dies falsch verstanden wird.
Ich habe mehrere Schwule Kumpel und nichts gegen Sie,
ich verstehe das trotzdem nicht!!!!!!

Mit Kondom ja, aber ohne kann ich das nie verstehen.
Zitieren
#40
echt ned?
so ein wenig im braunen wühlen??? Big Grin
mann mann mann
bio: 5 setzen!!!
das stück in dem rumgestochert wird ist normalerweise leer!
und das kann mann auch reinigen wenn einer penibel ist...8-|


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste