Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
98 % der frauen
#21
Juhu Ihr Liebem und alle Anderen!

Es ist noch garnicht soooooooooooooo lange her, da war das für mich auch ein Tabuthema...
Aber mit viel Einfühlungsvermögen usw. hat es jemand hier ausm Forum geschafft,derjenige, der auch behauptet, daß es mit 6x14 ganz prima geht, was ich hiermit bestätige *g*, mich davon zu überzeugen, daß es was sehr schönes ist, und *harrharr....

Vor dem Prinzen schon, und jetzt mit Prinzen erst recht!!!!!!!!

LG AprilPearl
Zitieren
#22
Zitat:Original geschrieben von petit Roi

Ich glaube, bevor ich mal bei meiner Freundin hinten rein darf, muss ich mir bestimmt vorher nen Dildo in den A.... schieben. Und ich bettel schon seit Jahren 8-|
Und nen Totschläger in der Hose habe ich auch nicht.

Geht mir bei meiner Frau auch so, und auch das mit dem Dildo in den Arsch schieben hilft nix Wink .
Glücklicher Prinz Casimir, oder vielleicht sind sein Überredungskünste einfach nur besser.

@AprilPearl: Wie hat er Dich denn rumgekriegt????

taylor
Zitieren
#23
sag ich doch ich bettel auch immer wie kann man sie überzeugen???
:wave: kj1
Zitieren
#24
Smile
Das hat nicht wirklich was mit überreden zu tun Smile Einfühlungsvermögen, zärtlich sein, und gut machen *gg*
Aber fragt ihn einfach selbääääär :-) Es lohnt sich *harrharr

LG AprilPearl
Zitieren
#25
Ich denke auch, das hat nix mit betteln zu tun. Man sollte sich einfach sehr zärtlich mit Zunge und Fingern vorarbeiten und auf die Signale des Mädels achten. Die meisten verdrängen einfach, dass auch dort eine erogene Zone liegt. Aber wenn sie es dann merken dann lassen sie es schon auf einen Versuch ankommen. So war es zumindest mit den Mädels, mit denen ich (vor Ewigkeiten) zusammen war.:p
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#26
Jungs,

keine Ahnung wie. Ich denke als aller Erstes gehört da mal Vetrauen zu!
Und dann sollte Mann ihr wohl zeigen, dass es keinen Grund für Berührungsängste
gibt. Naja, und dann mal ne zufällige leichte Stimulation ergab dann ein leichtes
Stöhnen, mehr ergab mehr Stöhnen. Na und dann Geduld! Nicht beim ersten
Mal alles wollen. Finger und Co. zu Hilfe nehmen. Dann wird irgendwann
eine Frage "magste es mal ausprobieren" schon mit nem Ja beantwortet werden.

Aaaber, jeder Jeck is anners und es geht auch prima ohne. Wir haben immer
eine klare Regel eingehalten! Man darf JEDEN Wunsch äussern und wenn es
irgendwie geht, wirds probiert. Lehnt der Andere es ab, ists aber dann auch
ohne Quängeln vom Tisch. Ich denke diese offene vertraute ehrliche Basis
bringts. Und glaubt mir, AprilPearl musste dafür über viele viele eigene Schatten
springen. Das Ergebnis könnt ihr ja lesen. Auch als Prinz gings im 1. Anlauf nicht.
Aber dann mit der nötigen Ruhe und auch das ging. Naja und jetzt... hm wie soll
ich sagen, hat sies so locker drauf.. das geht auch mal eben so ;-)

mfg,

Casimir.
Zitieren
#27
Es gilt der alte Spruch:

[red]Frauen lassen sich überall piercen und Tattoos stechen, das Gesicht liften, Falten straffen,
sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, lassen sich Fett absaugen, die Oberschenkel straffen,
die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate einsetzen,
sie entfernen sich die Haare mit Pinzetten oder heißem Wachs...
...und dann lassen sie sich nich in den Arsch knallen - weil das so weh tut?!?[/red]

Ich habe die Erfahrung gemacht das 25% aller Frauen bei analen Spielen mitmachen.
Es gibt aber zwei Probleme:

Wenn eine Frau jemals in ihren Leben eine schlechte Analerfahrung gemacht hat dann ist der Ofen aus,
dann hilft auch kein "Zeitlassen", kein "Herantasten" und kein "Verständniszeigen". ;(
Und ganz egal wie oft sie es euch verspricht das ihr ran dürft wenn mehr Vertrauen da ist,
oder was denen sonst so einfällt, die Poperze bleibt tabu. ;( ;( ;(

Das zweite Problem:
Wenn die Frau ihren eigenen Po als Nichtspielzone erklärt hat ist auch der Männerpo tabu.
Auch wenn ich eine überzeugte Hete bin weiß ich schon was Frau da mit ihrem Mann anstellen kann.
(**) (**) (**)
...wieder da.
Zitieren
#28
Ob das jetzt ein alter Spruch ist sei mal dahingestellt. Es scheint eher deine Betrachtungsweise zu sein. Alles was du aufgezählt hast und sofern dies freiwillige Entscheidungen der jeweiligen Frauen sind ist nachvollziehbar. Im Gegenzug kannst du eben auch keinen Menschen dazu bringen all diese Sachen zu tun wenn er das nicht möchte. Übersetzung: Wenn du eine Frau fragst ob sie sich für dich die Brüste vergrössern lassen möchte und sie dies verneint, bist du in der gleichen Situation. Die zwei von dir als 'Problem' dargestellten Situationen sind ebenfalls voll nachvollziehbar und entsprechen auch meinen Erfahrungen. Egal von welcher Spielart wir reden, so richtig Spass macht es doch nur wenn beide es wollen. Was habe ich davon wenn der Partner mir zuliebe etwas macht und ich dies mit vollem Bewusstsein durchziehe? Schlucken mit ekelverzerrtem Gesicht? Nein danke! Total verkrampfte Wirbelsäule und zusammengebissene Zähne bei AV? Nein danke! Da hab' ich dann selber auch keinen Spass dran.
Wer allerdings mal eine Partnerin hatte die voll auf AV steht und es sogar fordert, der wird es auch bei seinen nächstfolgenden Partnerinnen erfragen. Ob es nun ratsam ist eine Beziehung 'nur' auf sexuelle Vorlieben aufzubauen sei jedem selber überlassen. Ich habe mich lange genug ausgetobt um zu wissen auf was ich eventuell auch verzichten kann.

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#29
Da muss ich Dokma wiedersprechen....
Meine Erfahrungen waren vorher auch mehr als schlecht und trotzdem hat es Prinz_Casimir geschafft (blödes Wort).
Das nur mal am Rande Wink

LG
Zitieren
#30
Das ist irgenwie alles leichter gesagt als getan. Das Vorspiel würde ich ja auch gerne weiter ausbauen, aber sobald auch nur eine leichte Berührung in der Anus-Gegend stattfindet, zuckt sie zusammen wie vom Blitz getroffen (da ist dann nix mehr mit entspannen :nene: ). Ich darf auch nicht immer mit der Zunge ran, da werden ganz schnell die Beine verschränkt oder es kommen die Hände davor. Aber ich darf nicht meckern, ich kann froh sein, dass wir schon mehr ausser der Missionarsstellung machen...8-|
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste