Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piercings und ihre Herkunft
#1
Hallo ihr alle,
ich suche nach Informationen über all' diese Piercings die es so gibt.
PA is ja klar (und das reimt sich sogar *grins*), aber woher kommt das Apadravya, der Ampallang usw..
Und warum? hat wer? mal das Brustwarzenpiercing eingeführt ??
Gibt es da eine Homepage, auf der ich mich über die Ursprünge der BodyArt informieren kann ??
Google lieferte bis jetzt nur sehr allgemeine Ergebnisse.
Aus dem TV erfährt man ja ab und zu etwas über Naturvölker, denen es heute noch (gottseidank) vergönnt ist in ihrer urprünglichen Lebensart zu leben aber das kann meinen Wissensdurst nicht wirklich befriedigen.
Also, wer weiß was Big Grin
Liebe Grüße
DaKaschti
Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind !
Zitieren
#2
...schau mal unter
"http://f7.parsimony.net/forum9377"
da gibt es eine Suchfunktion. Wenn
Du dort "Historie" eingibst, solltest
Du einige Beiträge zu Deiner Frage
finden..... FTC
Zitieren
#3
*ACHTUNG* maybe :bla: !!!

Ampallang und Apadravya kommen glaubich aus Indien, zumindest hört es sich für meine westeuropäischen Ohren ziemlich indisch an...

wie die Piercings genau entstanden sind, da habbich auch keinen Ahnung *zugeb*, aber ich hab mal irgendwo gelesen, dass irgendwo Ehefrauen sowas einfordern können, wenn der Mann es im Bett nich so bringt. Ich weiss jez allerdings nich mehr genau ob das beim Ampallang war, oder obs da um irgendwas anderes ging... *egal* irgendwo im Internet stehts bestimmt genauer...

unwissende Grüsse
Schon gewusst?
Mozart komponierte 1782 die Kanons "Leck mich im Arsch" und "Leck mir den Arsch fein recht schön sauber".
Zitieren
#4
Das Guiche kommt aus dem Südpazifik, wenn man verschiedenen Quellen aus dem Internet glauben darf.
Zitieren
#5
(06.10.2003, 00:17)DaKaschti schrieb: aber woher kommt das Apadravya, der Ampallang usw..

Ohne Prüfung, nur spontan aus dem Kopf. Die sind meines Wissens ein Initiationsritus, also quasi Konfirmation oder Jugendweihe  Big Grin  . Steht irgendwo bei Wikipedia.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#6
(06.10.2003, 00:17)DaKaschti schrieb: Hallo ihr alle,
ich suche nach Informationen über all' diese Piercings die es so gibt.
PA is ja klar (und das reimt sich sogar *grins*), aber woher kommt das Apadravya, der Ampallang usw..
Und warum? hat wer? mal das Brustwarzenpiercing eingeführt ??
Gibt es da eine Homepage, auf der ich mich über die Ursprünge der BodyArt informieren kann ??
Google lieferte bis jetzt nur sehr allgemeine Ergebnisse.
Aus dem TV erfährt man ja ab und zu etwas über Naturvölker, denen es heute noch (gottseidank) vergönnt ist in ihrer urprünglichen Lebensart zu leben aber das kann meinen Wissensdurst nicht wirklich befriedigen.
Also, wer weiß was  Big Grin
Liebe Grüße
DaKaschti

Brustwarzenpiercings gabs - angeblich- schon im Alten Rom. Gladiatoren und Offiziere hätten sowas schon gehabt um ihre Stärke und ihren Mut zur Schau zu tragen und ihre Umhänge zu befestigen… na ja….
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste