Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pubic stechen lassen
#1
Hi, da ich nur recht wenig Schamhaare hab bin ich am überlegen mir ein oder zwei Pubic stechen zu lassen.

War nun bei drei Piercern: jeder meint dazu was anderes! :-o Der erste meint das ein Pubic mit 2.4mm gestochen werden soll und dann eigentlich nicht mehr gedehnt zu werden hat.

Der nächste hat mir so Dermal Anchors empfohlen, sprich nur zwei kleine Kugeln die aus der Haut rausschauen. Find ich auf Pics zwar ganz geil - aber ob das wirklich der Bringer beim (**) machen ist???

Weiterer Piercer hat mir generell vom Pubic abgeraten weil die Dinger angeblich (so hat ers mir halt gesagt) nach nur ganz kurzer Zeit rauswachsen und auch sonst ständig für Ärger sorgen.

Recherche hier hat ergeben das Pubics durchaus Bestand haben können, hängt sicher vom einzelnen Körper ab.

Möchte gerne zwei oder drei Pubics haben, will die Barbells nach oben ansteigend länger werden lassen.

BTW - mein PA scheint gut verheilt zu sein, ich bin damit sehr glücklich und habe den ersten Einsatz (**) (natürlich mit Gummi!) schon hinter mir und bin mehr als begeistert! Hoffe jetzt bald in Richtung 4mm dehnen zu können - aber da der PA erst knapp einen Monat drin ist warte ich noch ein wenig. Hab mir einen Ring mit etwas kleinerem Innendurchmesser besorgt und bin mit dem 20mm Ring zufrieden.

Wie soll ich bei den Pubics vorgehen? Eher sein lassen oder vielleicht doch den Versuch wagen? Bin unglücklich über die widersprüchlichen Aussagen der Piercer - hat aber auch keinen Sinn jetzt von Studio zu Studio zu hecheln um jemanden zu finden der mir die Teile piercst.

Zitieren
#2
Ich kenne 4 Leute, die ein Pubic tragen. Bei keinem ist es herausgewachsen, es wurden immer Surface Barbells verwendet.

Ich rate Dir, dass Du es einfach ausprobierst (evtl. auch mit SB´s) und wenn Du merkst, dass es herauswächst dann entferne die Piercings, ehe es zu größerer Narbenbildung kommst.

Einen Unterschied beim "Liebe machen" kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da ein Pubic (egal ob jetzt mit Stecker oder mit Microdermals) ja generell nicht stimuliert?? Oder war die Frage anders gemeint?

LG Danii
by Danii
Zitieren
#3
Sache mit Liebe machen erstreckt sich auf die Tatsache das jemand durch Pubics ganz besonders angetörnt wird - er trägt selber ein paar Surface Barbells und würde es gut finden wenn ich nachziehe...

Hab selber schon seit zig Monaten den Wunsch dazu, vorher kam aber noch der Prinz und nun hab ich vorher einen Termin für Freitag nachmittag bei meinem Stammpiercer ausgemacht. Mal schauen wie es verheilt und wie sich die Sache trägt im Alltag! Nehme an das die erste Zeit nach'm Stechen etwas unangenehmer sein wird - aber das kenn ich ja schon zur Genüge Big Grin Ist gut aushaltbar und ohne weitere Probs gewesen!

Zitieren
#4
Ich habe zweimal jeweils 3 Pubics (Surface Barbells) getragen. Der erste satz hielt 1 Jahr, der zweite Satz begann sich auch nach einem Jahr zu verabschieden. Den letzten, mittlerweile durch PTFE-STraight Barbell ersetzt, hat sich vor ein paar Wochen nach knapp 2 Jahren verabschiedet.

Also 100 % Rauswachsgarantie.

Zudem sind die Pubics bei engen Hosen manchmal doch etwas störend (Druck auf die Kugeln, was wiederum das Rauswachsen fördert.

Ich werde wohl keine neuen mehr stechen lassen.

DermaAnchors: Darüber habe ich auch nachgedacht, aber

1. ist die Abheildauer (so ca 6..8 Wochen) kritisch, die Dinger dürfen nicht belastet werden, unter keinen UMständen, sonst wachsen sie nicht richtig bzw. schief ein und müsen wieder raus.
2. halte ich die Belastung beim GV etc auch nicht für förderlich.

(da gab es einen Artikel i m Wildcat Magazin "expand" No. 8/2007 über Dermal Anchors/Microdermals)

Nice We

A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#5
3 Versuche, 3 mal rausgewachsen.

Scheint bei mir nicht zu funktionieren.

Gruss

Jex
Zitieren
#6
Pubics sind drinne - hab gleich drei Stück stechen lassen Big Grin Werden je um 10mm länger, das kürzeste ist unten.
Ziept noch merkbar und die Haut ist immernoch leicht gerötet. Aber ich hab keinen Siff drin und hoffe mal das die Dinger gut verheilen.

Schaut einfach genial aus die Teile, am liebsten hätte ich noch etwas Schmuck in Tintenform dran. Das kann später kommen - jetzt erstmal gut verheilen lassen!

Gruss

Jan
Zitieren
#7
Ein Versuch, immer noch erstes Pubic, gestochen irgendwann zwischen 1998 und '99. Ich trage einen 3,2x12mm Segmenring. Ich hätte es auf jeden Fall versucht ... Optisch find ich's super! Smile

Ich drück dir die Daumen, dass sie dir erhalten bleiben Smile

Achja, zum Thema "enge Hosen". Ich trage zwar keine enggeschnittenen Hosen, sondern stinknormale Jeans, diese aber recht tief :hose:

D.h. der Hosenbund übt, auch durch den Gürtel, praktisch ständig leichten Druck von oben auf das Piercing aus ... hat allerdings keine negative Wirkung gehabt.

Hau rein ... :wave:
Zitieren
#8
Hallo Leute,
nachdem mein Piercer im Dezember eine Aktion hat (fürs zweite Piercing nur der halbe Preis), mache ich jetzt gleich zum neu stechen meines BWP ein Pubic dazu. Leider finde ich im Forum kein einziges Posting über folgende Sachen:
  1. Materialstärke Ersteinsatz: 1.6, 2.0, 2.4mm? Was würdet ihr empfehlen?
  2. Welche Länge hat euer Stichkanal: Mir würden so ca. 20mm gefallen
  3. Wie weit über dem Ansatz habt ihr stechen lassen? Also für meine Freundin wär ein Finger breit überm Ansatz perfekt - speziell wenn sie auf mir sitzt (**)
  4. Welcher Schmuck? Also das ist ja die nächste Frage. Angenommen, ich lasse mir als Ersteinsatz einen PTFE Barbell einsetzen - kann ich dann später noch einen surface bar benutzen? nachdem ich den ja optisch nicht soo schön finde, würde ich eher zu einem, mit schiefen Enden tendieren.[/list=1]

    Und zu guter letzt - mich interessieren weniger die Geschichten, wo das arme Ding rausgewachsen ist - sondern eher die Erfolgsstories. Vllt. kann ich ja davon was lernen und dadurch mein neues Schmuckstück behalten! :multi:
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von Baumi
  1. Materialstärke Ersteinsatz: 1.6, 2.0, 2.4mm? Was würdet ihr empfehlen?
  2. Welche Länge hat euer Stichkanal: Mir würden so ca. 20mm gefallen
  3. Wie weit über dem Ansatz habt ihr stechen lassen? Also für meine Freundin wär ein Finger breit überm Ansatz perfekt - speziell wenn sie auf mir sitzt (**)
  4. Welcher Schmuck? Also das ist ja die nächste Frage. Angenommen, ich lasse mir als Ersteinsatz einen PTFE Barbell einsetzen - kann ich dann später noch einen surface bar benutzen? nachdem ich den ja optisch nicht soo schön finde, würde ich eher zu einem, mit schiefen Enden tendieren.[/list=1]

Meine Pubics sind alle rausgewachsen, aber trotzdem folgende Antworten, vielleicht hilft es Dir:

1. Surface-Barbells gibt es meines Wissens nur ´mit 1.6. Dickere Drahtstärke bringt da gar bnichts.
2. 20 mm sind schon okay
3. Auch okay, aber Durckbelastung fördert das Rauswachsen!
4. Suface nach Straight geht nicht. Es fehlen halt die "Ecken". Den mit den "scheifen Ecken" könnte man schon eher einsetzen.

Ich persönlich würde (nach insgesamt 6 rausgewachsenen Pubics einen neuen Versuch nur mit Dermal Anchors machen. Bei "Normalpubics" achte bei der Piercingstelle darauf, da0 sie relativ ungestreßt ist. Also waagerecht oder schräg stechen klassen. Senkrecht ist schon eher Bewegung in der Haut (Beugen, Sitzen etc)

Good Luck

A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#10
Hallo A.S.!
Danke für deine Antworten - hab gestern mit meinem Piercer telefoniert und der meinte auch, dass er "ein Pubic bloss unter Protest" stechen würde und riet mir zu Dermal Anchors.
Ich will ja an meinen Piercings meist auch ein bisschen Spaß haben - und die Dermal Anchors sind ja wirklich nur reine Zierde. Sieht auf einigen Bilder fast aus, wie die aufgeklebten Strass-Steinchen *g* Oder täusch ich mich da vollkommen?
Habt Ihr damit schon Erfahrung?

lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste