Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Will auch Prinz haben
#1
Hi Jungs,

im Lauf der letzten Jahre hab ich einige Frenums stechen lassen. Sind mittlerweils 9 Stück geworden Big Grin

Mein Freund meint das ich mir endlich einen PA zulegen soll - hab schon seit ein paar Jahren damit geliebäugelt und glaub das jetzt die richtige Zeit dafür gekommen ist.

Da meine Vorhaut durch die Frenums schon gut "besetzt" ist - ist es sinnvoll sich vorher beschneiden zu lassen? War deswegen schon beim Arzt, der hält eine Beschneidung für sinnvoll. Allerdings würden drei Frenums weggeschnitten werden. Momentan trag ich Frenums mit 5mm Barbells drinne, lediglich das erste, ganz oben bei der Eichel ist auf 16mm gedehnt worden. Muss ich (leider) beim Sex rausnehmen.
Mein Arzt hat mich entsprechend der Verheilzeit und Abwarten bis neue Piercings gestochen werden können eingehend aufgeklärt, das ist mir schon klar.

Will wissen ob es sinnvoll ist sich vor dem Prinzen beschneiden zu lassen? Sonst wäre der Ring unter der Vorhaut nur wenig sichtbar - außerdem befürchte ich 'Konflikte' mit den Frenums in Sachen (**)

Hab hier schon ne ganze Weile mitgelesen und weiß das die Meinungen übers Beschneiden auseinander gehen. Ich habe mich mit Beschneidung seit über zwei Jahren befasst und stelle eher fest das es sinnvoll ist wenn ich vor der Prinzwerdung den Schritt zu einem beschnitten Schwanz vornehme.

Was denken die altgedienten Hasen (Experten)?
Zitieren
#2
Bin zwar kein alter Hase, aber bin beschnitten und hab einen PA...

Die Beschneidung war für mich zwar eine notwendige Sache, aber finde es auch optisch bei mir schöner. Auch wenn es Schw... gibt, die mit Vorhaut sehr schick ausschauen können.

Vom optischen her, ist es also eine echte Einstellungsache, was dir besser gefällt. Der PA ist unter der Vorhaut relativ gut geschützt, vor Reizungen oder Reibung, das könnte bei der Abheilung sicher gut sein. Aber beim Verkehr zieht sich die Vorhat ja eh zurück, bzw. ist in Bewegung, so der der Prinz dann ja schon an die frische Luft kommen würde.

Ich selber habe bisher leider keinen unbeschnittenen PA in der Hand gehabt, daher kann ich nicht wirklich vergleichen, aber reizvoll ist es sicher auch für dein Gegebüber, wenn die Haut noch da ist. So könntest du auch die restlichen Piercings retten.

Also von mir ein klares jain zum Thema Beschneidung und PA beides schaut nett aus und beides ist reizvoll. Nur, wenn die Haut mal weg ist, dann kommt sie nicht mehr zurück...
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#3
also bei mir ist es so ich wurde ganz früh besnitten mit 6 lebensjahr oder so
bin aber sehr sehr zufrieden damit.....
ich würde es jetzt auf jeden fall machen lassen wenn ich es nicht müsste
deine frenums wirste vieleicht sowieso rausnehmen weil der pa dir völlig reicht und alleine sehr geil aussieht
was du jetzt machst ist deine entscheidung kann dir nur meine meinung drüber sagen lg sebi
Zitieren
#4
So, nun ist meine Entscheidung gemacht: ich lass mich vor der Prinzwerdung beschneiden! Nach ausgiebigen Erkundigungen in verschiedenen Saunen glaub ich mal das ein beschnittener Schwanz mit PA deutlich besser ausschaut wie mit Vorhaut.

Hab gleich einen Termin bei meinem Dottore gemacht, am Dienstag komm ich unters Messer. Er meint das ich so zwischen 4 und 6 Wochen warten darf/soll/muss bis ich mich mit einem Ring zum Prinzen lassen machen kann. Seiner Erfahrung nach heilt jeder Mensch unterschiedlich schnell und es hängt auch von der persönlichen Kondition (gesundheitstechnisch gesehen) ab. Er selbst ist natürlich auch beschnitten und bereits seit 15 Jahren Träger von einem PA - den er nicht mehr hergeben möchte Big Grin Mein Doc ist recht offen und hat viele schwule Patienten, lebt seit Jahren mit einem festen Partner zusammen. Ich weiss schon warum ich zu dem Arzt mit so einem Anliegen gegangen bin Wink

Trotzdem finde ich die Diskussion in einem anderen Fred über PA mit 'Mütze' sehr interessant und lese eifrig mit.
Zitieren
#5
Schade, dass der Arzt nicht in FFM ist. Das wäre dann auch meiner...

Aber auch eine gute Idee, sich 'Erkundigungen' in der Sauna einzuholen. So habe ich auch die ein oder andere 'Umfrage' gestartet... :hose: :multi:

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute für den Eingriff und eine gute Abheilzeit. Ist nicht so schlimm, wie es ausschaut. Ich war so pervers und habe bei meinen Beschneidungen zugeschaut. War schon interessant. Es sieht halt die ersten paar Tage aus, wie ein geplatzer Hotdog.:eek:
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste