Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stichkanal und der Schmuck darin
#1
hallo, Ihr prinzen...

bin seit juni 2003 auch ein prinz und hab von 2,4 auf 3,2 und jetzt 4mm gedehnt.... bisher hab ich titan getragen und jetzt mal stahl ausprobiert... nach anfänglichen reizungen ist im moment alles im grünen bereich...
jetzt mal zu meiner frage.. wie ist das bei euch ? ist der schmuck "trocken" im stichkanal und rutscht deshalb nicht mehr? oder ist er immer etwas feucht und daher beweglich? oder ist es irgendwann mal so, dass der stichkanal so normale haut bekommen hat, dass der schmuck sich auch trocken bewegt???
interessiert mich sehr... mir persönlich macht es spass, wenn der schmuck sich bewegt und rutscht... nur zur zeit ist er noch oft mit verkrustungen verklebt und daher "fest"...

wie ist das bei euch...frage speziell auch an die alten hasen unter uns


gruß und so
wolff
Zitieren
#2
Hallo Wolff,

Du keine Sorge. Wenn der Wundschorf bei Dir restlos verschwunden ist und der Stichkanal fast abgeheilt ist und sich dann eine normale intakte Schleimhaut bildet, dann wird der Ring von alleine beweglich. Ist jedenfalls bei mir so.
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#3
hi... thanks olli...
na das hört sich ja ganz gut an....
mags eben sehr wenns baumelt und sich bewegt...
wie ist das bei dir mit dem tropfenring... kannst du den drehen... oder ist der "tropfen" so spitzzulaufend..das er praktisch so liegen bleibt..??

gruss und so

wolff
Zitieren
#4
also, im Gegensatz zu PA-Olli** sitzt bei mir der Schmuck von Zeit zu Zeit ziemlich fest, da trocken (und macht dann auch aua, wenn ich ihn bewegen will). Vor allem Ausgang des Stichkanals "hängt/klebt" mein Titanring schon mal fest.

Etwas Spucke drauf und die Rutschpartie kann wieder losgehen. Big Grin
karotte
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von wolff

hi... thanks olli...
na das hört sich ja ganz gut an....
mags eben sehr wenns baumelt und sich bewegt...
wie ist das bei dir mit dem tropfenring... kannst du den drehen... oder ist der "tropfen" so spitzzulaufend..das er praktisch so liegen bleibt..??

gruss und so

wolff

Hallo Wolff,

der Tropfenring ist nicht allzusehr spitzzulaufend, dass er sich nicht bewegen könne. Er kann sich genauso drehen, wie ein normaler BCR, was er vom Prinzip her genauso ist, nur halt oval.

Ich denke mal das mit dem festhängen kommt auch drauf an, wie feucht die Schleimhaut im Inneren der Harnröhre ist.
Ich kann zu jeder Zeit meinen Titan-Tropfenring in alle Richtungen drehen ohne "aua". Es flutscht zwar nicht so, als wenn man ihn feucht machen würde, aber er ist ohne großen Widerstand drehbar.
Meist bleibt dieser Tropfenring immer in Positon, also mit der Kugel an der Harnröhrenöffnung. Es passiert aber auch, dass sich der Ring mit der Kugel auch in Richtung Stichkanal bewegt und so verharrt.
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#6
hi, olli..
vielen dank.. für die ausführliche beschreibung... denke auch daran mir nen tropfenring mal zu holen, weil meine ringe eben doch sehr weit aus dem sch... ragen (hängt wohl mit der anatomie auch zusammen nicht nur mit dem ring-durchmesser) und manchmal dadurch auch stören...ist dann ein eher anliegender tropfenring besser...;-)

danke!

gruß und so

wolff
Zitieren
#7
also, wenn meine eichel schon generell sehr trocken ist wird das dann später auch mit meinem pa so sein?!
meine eichel ist generell sehr empfindlich könnte es da zu probs kommen?
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#8
also ich denke, dass ja durch den Schmuck die Harnröhre immer etwas offen bleibt und somit wahrscheinlich vor allem beim Ausgang und beim Stichkanal schon etwas stärker austrocknen kann.

auch ich war/bin da sehr empfindlich; durch den PA hat sich aber nichts negativ verändert, ausser dass der Ring sich manchmal halt etwas festsetzt (wie im früheren Posting von mir gesagt). Ist aber kein Problem, so lange du nicht trocken daran drehst. Sonst einfach etwas Spucke dran...

karotte
Zitieren
#9
meine ..theorie..

Du hast Dir beim dehnen den stichkanal
etwas verletzt.

denn wenn Du schon seit juni einen PA hast,
sollte es keine verkrustungen mehr haben.

bei mir ist der kanal praktisch immer feucht,
aber das ist wohl wirklich von harnröhre
zu harnröhre verschieden.

so long
snoopy Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste