Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
demoskopische umfrage
#21
Zitat:Original geschrieben von Jexec

Hallo zusammen,

schätze den Prozentsatz von Männern mit PA auf höchstens 0,1% der Bevölkerung.

Man sollte sich nicht davon täuschen lassen, wenn man in Foren und Lokalitäten herumschwirrt, wo so etwas im Verhältnis zu normalen Umgebungen (extrem) oft vorkommt!

In meinem direkten Freundeskreis hat niemand einen PA, geschweige denn bisher einen Gedanken daran verschwendet sich da unten ein Stück Metall dran zu hängen Big Grin

Viele Grüsse


Jex
Big Grin

Das denke ich auch & mein Freundeskreis ist auch weit weg vom PA; Die (manche) bekommen schon eine Krise, wenn sie meinen BW Piercing sehen, ganz zu schweigen von einen Stück Metal im S******!
:motz:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#22
sicher liegen wir bei 0,1% in der (gesamt-)bevölkerung eher richtig - allerdings dürften wir frauen und mädchen (beim pa), jungen unter 16 jahren und frau merkel abziehen - dann kommen wir, würde ich sagen, auf ... na, vielleicht doch 0,15% ...:bla:
Zitieren
#23
Zitat:Original geschrieben von bawcock

sicher liegen wir bei 0,1% in der (gesamt-)bevölkerung eher richtig - allerdings dürften wir frauen und mädchen (beim pa), jungen unter 16 jahren und frau merkel abziehen - dann kommen wir, würde ich sagen, auf ... na, vielleicht doch 0,15% ...:bla:

Bei Frau Merkel wäre ich mir nicht so sicher:-) :-) :-)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#24
Zitat:Original geschrieben von Maximus_x

Bei Frau Merkel wäre ich mir nicht so sicher:-) :-) :-)

mag sein - stellt sich nur die frage, wo sie ihre piercings trägt?! :-o :?:
Zitieren
#25
Und ich habe ja auch ein PA.
Zitieren
#26
ja, aber du wohnst in luxemburg - das wird leider bei der volxzählung nicht mitgerechnet :motz: Wink
Zitieren
#27
Mich würde es auch interessieren, wieviele Leute nen PA haben. Aber ich glaube dass es höchstens 1 % der Männer in D sind. Ich kenn auch einen, der behauptet er hätte einen, aber auf die Größe dann mit XXL antwortet Big Grin Big Grin Big Grin
Aber bei vielen kann man es einfach nicht einschätzen. Meine Freunde würden glaub ich auch nicht vermuten, dass ich nen Ring in der Eichel trage.
Aber im Fitnessstudio habe ich z.B. auch noch keinen mit Ring gesehen.
Zitieren
#28
Zitat:Original geschrieben von petit Roi

Ich kenn auch einen, der behauptet er hätte einen, aber auf die Größe dann mit XXL antwortet.

ja, dass scheint mir auch eine vorspielung falscher tatsachen zu sein - zu guter letzt bleibt ja noch der "schwanzvergleich" unter jungs, da zeigt sich's dann schon, was "dran" ist ... :-)
Zitieren
#29
hallo zusammen,

wenn ich mir so zum Saunagang das ansehe, so hab ich in letzter Zeit in den unterschiedlichen Orten einen Prinzen funkeln sehen. Ich sage mal so jeder 100ste männliche Saunabesucher wird wohl einen Prinzen haben. Das käme statistisch den 1% nahe.
In den letzten Jahren war das eher nicht der Fall.

Die Gespräche im Freundeskreis kommen jetzt auch manchmal unabhängig auf das Thema.

Und wenn man schaut wie oft sich jetzt hier im Forum neue Prinzen anmelden.

Ich glaube schon, dass der PA etwas populärer wird. Nur wird das halt nicht offensichtlich.
Ist auch gut so. Es muss ja nicht eine extreme Modeerscheinung werden.

solong
kadmos
Zitieren
#30
Zitat:Original geschrieben von bawcock

ja, dass scheint mir auch eine vorspielung falscher tatsachen zu sein - zu guter letzt bleibt ja noch der "schwanzvergleich" unter jungs, da zeigt sich's dann schon, was "dran" ist ... :-)

*la, la, la...*
Hose runter, Schwanzverleich... :top:

Für solche Spielchen, werden die meisten Jungs dann doch leider zu Hetero oder zu alt sein. Die Gatung stirbt ja leider aus... ;(

Man könnte ja mal ne Umfrage in div. Diskotheken starten. :dafuer:
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste