Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzpinkler
#1
Hab nun meinen :king: und bin darüber eigentlich sehr glücklich.

Leider bin ich jetzt komplett zum Sitzpinkler mutiert, es klappt einfach nimmer im Stehen. Wird übelst verwirbelt, grad so als ob ein dicker Ast bei einer Gieskanne den Strahl ablenkt.

Gibt sich das mit der Zeit - vorallem wenn der Prinz mal gedehnt ist - oder bleibt das so?

Habs mal in der Dusche probiert, Strahl wird ständig abgelenkt und kann nicht mehr gezielt werden. Wenn ich Pech hab tropft sogar was auf die Schuhe...
Bekanntlich soll Urin beim Heilen helfen - aber gleich so intensiv?

Was sagen die lieben Mitprinzen dazu?
Zitieren
#2
Zitat:Original geschrieben von JanM.
Habs mal in der Dusche probiert, Strahl wird ständig abgelenkt und kann nicht mehr gezielt werden. Wenn ich Pech hab tropft sogar was auf die Schuhe...

Deshalb ziehe ich schon von klein auf keine Schuhe mehr an wenn ich dusche! Big Grin

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#3
....*prust* natürlich dusche ich ohne Schuhe - nur so als Beispiel wie's halt so im realen Leben läuft beim pinkeln.

Leider kenne ich nur ganz wenige Prinzen in Real, bin zwar durchaus auch mal daran interessiert mit einem Mannl mehr zu machen Big Grin Big Grin Big Grin - aber ich hab eigentlich eine Freundin (wenn sie dann mal wieder in Deutschland zurück ist Wink ) Sie findets voll cool das ich mich haben 'prinzen' lassen, sie freut sich schon auf erste (**) Erlebnisse damit.

Noch befinde ich mich in der Heilphase, derzeit sabbert nix und der Ring lässt sich ohne grosse Probs drehen. Bade täglich den Prinzen in Salzwasser (Totes Meer Salz ausm Bioladen) und passe halt auf das nix Dummes passiert.
Zitieren
#4
Am Anfang wars bei mir auch noch schwieriger mit dem Pinkeln. Aber jetzt nach zahlreichem dehnen und einer dem PA angepassten Technik (Füsse weiter von der Schüssel wech u Hände gegen die Wand lehnen) schon kann bei dir kaum mehr was nass werden. :top: und wenn doch noch, dann greif zu Gummistiefeln oder einem Neoprenanzug. :bla:
Zitieren
#5
Zitat:eider bin ich jetzt komplett zum Sitzpinkler mutiert,
- Was ist daran so schlimm ??

:wave:
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von Gigolo

Zitat:eider bin ich jetzt komplett zum Sitzpinkler mutiert,
- Was ist daran so schlimm ??

:wave:

es gibt halt männer die denken, sobald sie im sitzen pinkeln, das sie keine "RICHTIGEN" männer mehr sind :gaga:
Zitieren
#7
Iss halt einfach unpraktisch: mal eben schnell hinter die Mauer gehen - entfällt.
Pinkeln auf Festivals, Festen und Parties draussen: ist auch nicht einfacher geworden :motz:

Muss mich halt komplett umstellen, irgendwie komisch find ich das schon. Wobei die Frage ob *echte* Männer nur und ausschliesslich im Stehen pinkeln dürfen - für mich ist das keine Frage und daher erübrigt sich jede Antwort dazu.

Zitieren
#8
Für Parties oder Ausflüge im Freien habe ich einen speziellen 'Adapter' entwickelt der dieses Problem zuverlässig beseitigt, Dieser wird zum Pinkeln einfach über die Eichel gezogen. Schrumpfschlauch kann an der Austrittsseite sogar auf gewünschten Strahl durchmesser mittels Wärmewirkung justiert werden. Anschließens beim Händewaschen 'mal schnell mit sauber machen und in der Hosentasche oder der Unterhose verstauen, so einfach ist es.

Bei Interesse bei mir melden. Hab Geschmacksmuster und Patent bereits angemeldet....

Suche noch Mitarbeiter für welweiten Vertrieb!!

LG Terra :wave:
Sorge dich nicht, LEBE!
Zitieren
#9
Hi terradoro,

ist heute der 1. April?

Das einzigste Problem, das ich habe ist der letzte Tropfen und da hilft, man kann es kaum glauben, Klopapier! ( im Notfall hilft's auch bei den Schuhen:-) :-) )

Gruß

Mike
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von JanM.
Iss halt einfach unpraktisch: mal eben schnell hinter die Mauer gehen - entfällt.

Mauer ist einfach, da muss man ja nicht aus Entfernung die Schüssel treffen ohne zu kleckern. Ich dreh den Ring wagerecht (also um 90°) und dann klappt das eigentlich. Ansonsten wie schon gesagt Füße etwas weiter auseinander, ein wenig vorlehnen (von der Wand abstützen hilft) und zur Not geht das dann aufm Dixi-Klo auch so. Wobei ich zu Hause, bei der Arbeit, bei Freunden usw. dann doch sitze, falls doch mal was daneben geht. Ist aber doch eigenltich kein Drama.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste