Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*Schwulen Bashing*
#11
was ist denn ein "emo haarschnitt":?:
Zitieren
#12
EMO Haarschnitte sind so komisch asymmetrisch mit langen Haarsträhnen die möglichst bis über die Augen gehen. Meistens in Schwarz (fast immer gefärbt) und ein paar blonden/pinken/bleuen Strähnen drin.

Gib mal bei google emo haircut oder so ein - du wirst dich wundern was für Gestalten da auftauchen :p

Find ich ätzend - bei mir sind die Haare meistens rappelkurz und nach Lust und Laune gefärbt. Hab auch mal längere Haare gehabt - aber da ich leichte Locken hab sieht das bei mir sehr schnell wie *Kuchenteig* auf'm Kopf aus - grässlich. Ausserdem ist kurz viel praktischer, schnell gewaschen und schaut auch nach anstrengender Tätigkeit (Sport, Arbeit) noch immer gut aus.
Emos müssen/dürfen alle paar Minuten die Frisur zurechtzupfen :nene:

Musik von denen ist manchmal ganz gut - aber nicht ganz mein Style. Punkig, hardrockig und HipHopig darfs bei mir tönen - mein derzeitiger Favorit sind die Itchy Poopzkid und natürlich mein langjähriger Favorit Jan Delay!

Wahrscheinlich höre ich aus Sicht der überzeugten Schwulenansicht die falsche Musik - iss mir egal, ich hör was mir gefällt! Wink

Ilgo :wave:
Zitieren
#13
Man,dass haet ich dir auch prophezeien koennen dass dir da sowas um die Ohren weht.Ich wohn am Bahnhof und wunder mich ueber garnix mehr. [red]Alder,ich schwoer!!!!![/red]

Aber in einem punkt koente ein Vorredner recht haben.Das gesegte dort war noch nicht explizit Schwulenfeindlich.Dazu braucht man immer eine Meinung und sowas ham die einfach nicht.
Nein was die am Tag so ablassen ist Hirnfeindlich :gaga:Wenn Schwule ab morgen mit Baseballschlaegern wumrennen und ganz bedrohlich-na die ganze Nazikiste halt-ausschaun wuerden,war schwul ausschaun echt angesagt...............

Irgendwo frag ich mich ilmmer noch duemmer werden die Leute nicht mehr. [orange]und jedesmahl teusch ich mich damit.[/orange]

Durchhalten und weitergehn!!:wave:
Weg mit allen Brillenschlangen,
Blauen Strümpfen,Bohnenstangen,
Hoch die Frau´n die mehr verlangen.(John Bayley)


Wenn nicht jeder am Fressen stirbt, der zu fressen hat, so gibt es doch viele, die am Hunger sterben, weil er am Fressen stirbt.(Brecht)
Zitieren
#14
Tja wie sich die Zeiten ändern.
Jahrelang jammerten die Pseudogettokids das sie von der Gesellschaft gedisst werden, kaum haben sie eine Bühne, treiben sie es selbst noch bunter...

@schnecks:
Wo Du gerade Nazikiste sagst, vor drei Wochen lief mal wieder eine Doku u.a. mit Ingo Hasselbach auf WDR. War im Rahmen einer "rosa N8" oder so. (Bin als Nordlicht nur durch einen Zufall reingestolpert).
Und die krasseste Aussage eines Berliners war, das es weniger Überfälle von Rechts als von Jugendlichen mit Migrationshintergrung gäbe.
Und wenn man jetzt die Aussage über schwulenfeindlichen Hiphop damit in Verbindung bringt, dann wundert mich garnichts mehr...
...wieder da.
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von ilgoilgo
... Wahrscheinlich höre ich aus Sicht der überzeugten Schwulenansicht die falsche Musik ...

es ist ja nicht so, dass die schwulen einen einzigen musikgeschmack hätten, da verhält es sich eben so wie in der gesellschaft im allgemeinen: die meisten hören den mainstream und einige eben anderes - wär mal interessant zu wissen, ob sich der musikgeschmack der "prinzen" tendenziell eher vom mainstream unterscheidet ...?
Zitieren
#16
nicht länger verkneifen.

Wer sich solchen sch... Lärm anhört, und dann noch in deutscher Sprache, gehört nicht anders behandelt, egal, ob schwul, lesbisch, hetisch oder sodomisch....

8-) und weg ;D
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von Alter.Sack

nicht länger verkneifen.

Wer sich solchen sch... Lärm anhört, und dann noch in deutscher Sprache, gehört nicht anders behandelt, egal, ob schwul, lesbisch, hetisch oder sodomisch....

8-) und weg ;D

Na, wenn das nicht eine Aussage ist Wink
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von Alter.Sack

egal, ob schwul, lesbisch, hetisch oder sodomisch....


da hast aber auch den ganz großen kamm ausgepackt Big Grin Big Grin :nene: Big Grin Big Grin
:wave: Tian
Zitieren
#19
Jetzt auf 3SAT (Kulturzeit): Rappen wie die Deppen...
Schaut mal rein.

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#20
Zitat:Jetzt auf 3SAT (Kulturzeit): Rappen wie die Deppen...
Hab ich leider verpasst ... aber zu den Beiträgen weiter oben sei angemerkt: Gewalt ist niemals eine adäquate Wahl der Auseinandersetzung... musikalisch fällt mir jedoch zu dem Thema auch noch der Titel von den Manic Street Preachers ein: "If You Tolerate This Your Children Will Be Next" - da liegt sicher auch der "Knoten": wer von seinen Eltern keine Werte vermittelt bekommt, dem kann die "Gesellschaft" auch nur schwerlich helfen --- na, das ist wohl ein Teufelskreis ... ;(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste