Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10mm erreicht
#1
Moinsen!

Tja seit vorgestern ist es soweit, auch ich habe die magische 10mm Grenze erreicht! Meinen <Schwanz ziert nun ein 16 x 10 mm Clipring! Feine Sache. Allerdings drückt er am Austrittsloch noch recht dolle, muss halt erst noch etwas ausleiern!

Tja, dafür dass ich vor nem halben Jahr noch sagte ich wolle bei 5mm aufhören, ist es noch weit gekommen!:-) Verdammte Dehnsucht! Tja fragt sich.... was kommt denn nun! ??


Wink
Zitieren
#2
Ich sag ja: "Dehnen macht süchtig". Selber war ich auch schon bei 10mm, aber da sind mir die InnenØ zu groß. Mir gefällt es nicht wenn der Ring rumbaumelt wie ein alter Kuhschwanz. Auch habe ich in dieser Materialstärke eigentlich nur Stahlschmuck gefunden. Bei so einem richigen Monsterring könnte man vielleicht auch Angst um seine Kniescheibe bekommel *lol*. Folglich bäckt man eben kleinere Brötchen. Viel Spaß und Erfolg beim Weiterdehnen. Lass hören wenn du beim 12er angelangt bist.
LG Alibaba:multi:
Seid tolerant zu einander.
Zitieren
#3
Geil!
Hoffe für dich dass er zum Schwanz passt Big Grin
Wie man das Ding ausleiert weisst du ja wohl... (**) (**) (**)

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#4
sieht einfach geil aus, wenn das der 10er in deinem profil ist.
aber hast du keine angst um die zähne deines partners, ich glaube, die könnten doch ziemlich in mitleidenschaft gezogen werden....wenn man den mal nicht aufpasst.

trotzdem noch viel SPAß damit.

Mark
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren
#5
Glückwunsch zum Zuwachs :top:

Zitat:Tja fragt sich.... was kommt denn nun! ??
Umschulung zum Schlosser, da kommen die nächsten Schmuckgrößen günstiger Wink

:wave:
Zitieren
#6
Glückwunsch zur erfolgreichen Dehnung.:top:
Zitieren
#7
Hi Jojo,

Glückwunsch zum 10er. Habe meinen seit 2 Monaten und suche gerade einen schönen 12er (soweit zur Frage was danach kommen könnte:-) ).

Gruß

Michael
Zitieren
#8
:o

Danke Jungs! Naja der Ring is schon recht schwer, also ich werd Ihn erstmal etwas eintragen und dann schauen ob er für den Alltag sinnvoll is. Sonst kann man ja auch immer mal zw 8er und 10er Wechseln

Zumindest die Proportionen zwischen Schwanz und Ringen passen noch,

Smdiddl, das in meinem Profil ist mein 8er Ring Wink

Wünsche Euch nen feinen Wochenstart
Zitieren
#9
Der Ring im Profil sieht ja lecker aus. Ist das Metall? Und wo bekommt man sowas her?

Ich werd im Herbst endlich bei 8 mm sein und sowas in der Art schwebt mir als "Endschmuck" vor (falls ich nicht doch noch bis 10 mm dehne ...).
Zitieren
#10
Ja der Ring ist aus Stahl, ich hab ihn bei http://www.bodyartforms.com

bestellt! Kam sehr zügig an und auch recht kostengünstig. Vorallem beim derzeitigen Dollarkurs Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste