Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist Phil?
#1
Hallo zusammen,

weis jemand von Euch wo Phil abgeblieben ist?

Hatte ihm Fotos für die Galerie geschickt und noch nichts von ihm gehört:?: . Er war auch schon lange nicht online.

Ich hoffe das er nur in Urlaub ist und sonst nichts passiert ist?

Gruß

Michael
Zitieren
#2
Zitat:Original geschrieben von Yasko

Hallo zusammen,

weis jemand von Euch wo Phil abgeblieben ist?

Hatte ihm Fotos für die Galerie geschickt und noch nichts von ihm gehört:?: . Er war auch schon lange nicht online.

l


...Bilder für die Galerie werden gesammelt und dann 1 bis 2 Mal im Jahr
eingestellt... Es kann also noch eine Weile dauern, bis wieder ein Up-Date kommt...

FTC
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von FTC

Zitat:Original geschrieben von Yasko

Hallo zusammen,

weis jemand von Euch wo Phil abgeblieben ist?

Hatte ihm Fotos für die Galerie geschickt und noch nichts von ihm gehört:?: . Er war auch schon lange nicht online.

l


...Bilder für die Galerie werden gesammelt und dann 1 bis 2 Mal im Jahr
eingestellt... Es kann also noch eine Weile dauern, bis wieder ein Up-Date kommt...

FTC

1 - 2 mal im jahr ... na hoer mal .. also ein bisschen oefter komm ich schon dazu. Wink

aber es muessen eben immer ein paar eintrudeln. und da viele sich nicht an die
fsk 16 regeln halten oder ihr bild einfach weniger heftig einschaetzen, was ich
nicht als boese absicht einstufe, sortier ich viel weg und dann dauerts eben ein
klein wenig ...

Zitieren
#4
wir üben uns in Geduld:wave:
Zitieren
#5
im übrigen finde ich es doof, dass man nicht weiß, von welchem user die bilder sind, um evtl. mal was zu fragen ... sicher mag sich da nicht jeder "outen" - gibt's dafür eine lösung?

im weiteren würde ich auch fotos von meinem kleinen prinzen einstellen wollen, habe aber auch keinen serverplatz dafür und will phil nicht überfordern - kennt jemand ein ort im www, wo man so bilder speichern und dann hier einen link setzen kann?
Zitieren
#6
Und wie erfährt man, ob das Bild, das man ihm geschickt hat, ausgesondert wurde oder nicht?
Hab vor ner Weile (ca 2 Wochen) eins geschickt und hab damit gerechnet es inzwischen online zu sehen.... Sad
Oder in welchen Intervallen wird denn so grob upgeloadet?
:wave: Tian
Zitieren
#7
...es gibt keine festen Termine für das
Up-Date der Galerie. Phil macht das,
wenn genügend Bilder zusammen
gekommen sind. Also nur etwas Geduld, das kommt schon noch... Big Grin

FTC
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von FTC

...es gibt keine festen Termine für das
Up-Date der Galerie. Phil macht das,
wenn genügend Bilder zusammen
gekommen sind. Also nur etwas Geduld, das kommt schon noch... Big Grin

FTC

ich krieg langsam eh ein schlechtes gewissen .... Smile

ich mach ja schon .... also nicht grad jetzt ... aber .. ich beeil mich.

Zitieren
#9
hast dich aber beeilt:wave:
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile - Aristoteles
Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet - Antoine de Saint-Exupéry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste