Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweiter Stichkanal für zweiten PA
#1
Hallo, Ihr Lieben,

ich habe bereits einen PA (4 mm) und würde mir gern einen zweiten Stichkanal stechen lassen und somit dann auch einen zweiten Ring tragen.

Welche Erfahrungen gibt es bei einem zweiten Stichkanal bzw. Tragen des oder besser der Ringe?
Zitieren
#2
...wir hatten dieses Thema hier schon öfters.... Ich halte das für keine gute
Idee, denn der zweite Stichkanal wird
dazu führen, dass die beiden Schmuck-
stücke die Harnröhre dazwischen ein-
klemmen und das wird höllisch "Aua"
machen.... Rede mal mit Deinem Piercer, was er davon hält...

FTC
Zitieren
#3
Ja, aber ist das eine Annahme resp. Vermutung, oder gibt es hier auch Leute, besser Prinzen, die damit Erfahrung - unter Umstaenden auch negative - gemacht haben.
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von wolfmale

Ja, aber ist das eine Annahme resp. Vermutung, .


...das ist keine Vermutung, das sagt die Logik... Smile
denn der empfindliche Teil beim PA
ist die Harnröhre, was Du auch dann
merkst, wenn Du versuchst sie aufzu-
dehnen... Aber mach mal ruhig einen
Selbstversuch und berichte uns dann
darüber... Wir können ja auch Wetten
abschliessen... Big Grin

FTC
Zitieren
#5
Ich würd den Versuch sein lassen:nene:
Zitieren
#6
...och na manno!!!:-|
nun lasst ihn doch!!!:wave:
er wird schon merken das es in diesem
wurmähnlichen anhängsel nerven gibt.(**)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#7
Hallo,

vielen Dank für die wertvollen Tipps und Ratschlaege - und auch für die Art und Weise, wie - zum Teil - geringschaetzig mit der Beantwortung der Frage umgegangen wird.

Ich moechte allerdings weder Antworten, die aus logischer Ableitung herrühren, noch Tatsachen mitgeteilt bekommen, die einem PA-Träger bereits bekannt sind (z. B. über Empfindlichkeit der Harnröhre und dass der Wurmfortsatz unter anderem Nerven beinhaltet).

Ich möchte - schlicht und ergreifend - die Antwort eines PA-Users, der dieses Prozedere, nämlich das einen zweiten Stichkanals, bereits hinter sich hat und welche Erfahrungen er damit gemacht hat.

In den nächsten Antworten moechte ich im Uebrigen nicht lesen, ich sei unter Umstaenden belehrungsresistent o. ae.

LG an die PA-Gemeinde von Wolf
Zitieren
#8
.....sorry, wenn wir Dich nicht richtig bedienen können. Nochmal: Zwei Schmuckstücke nebeneinander klemmen die Harnröhre ein und das
tut verdammt weh.....
Wenn es hier keine Erfahrungsberichte gibt, dann sicher deswegen, weil den meinsten, die sich mit dem Gedanken den doppelten PA's beschäftigt haben, diese Erklärung schlüssig
erschien.....
Wenn Du das nicht glauben willst, dann erkundige Dich mal beim Piercer Deines Vertrauens..... Und sollte der meinen, dass die Argumentation mit der Harnröhre nicht stimmt, dann lasse es Dir stechen und dann kannst Du ja darüber berichten...

FTC
Zitieren
#9
Das waere ja vielleicht eine - sinnvolle - Vorfeld-Massnahme, sich zunaechst an - evtl. mehrere - Piercer zu wenden und dort einmal nachzufragen. (Mehrere deshalb, da auch diese ja schließlich Geld verdienen wollen.)
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von wolfmale

Das waere ja vielleicht eine - sinnvolle - Vorfeld-Massnahme, sich zunaechst an - evtl. mehrere - Piercer zu wenden und dort einmal nachzufragen. (Mehrere deshalb, da auch diese ja schließlich Geld verdienen wollen.)

...tja, dass die Studios Geld verdienen möchten ist nicht auszuschliessen... Big Grin
Daher auch mein Rat, Dich an einen
Piercer Deines Vertrauens zu wenden
und vor allem an jemanden, der sich
in der Materie (hier vor allem Harnröhrenreaktion auf Druck und
Quetschung durch zweifachen
Schmuck) tatsächlich auskennt...

FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste