Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA selbst stechen
#1
Hi,
will mir selbst ein PA stechen aber voher wollte ich mich informieren damit ich auch nichts falsch mache.
Also hab ich ein paar fragen:

Was brauche ich alles dafür
worauf muss ich achten beim stechen
und wie wird am besten gestochen

im voraus schon mal danke für eure antworten

mfg

wmaster
Zitieren
#2
...Deinen Fragen nach entnehme ich,
dass Du bisher vom Piercen keine oder
nur wenig Ahnung hast. Daher mein
ganz persönlicher Rat: Lass die Finger
davon und gehe lieber in ein gutes
Studio! Dein Schw*** ist als Übungs-
projekt nicht unbedingt geeignet,
denn Du hast schliesslich nur einen!
FTC
Zitieren
#3
hallo,

ich habe mir auch meinen PA und daraus den Apadravya gestochen. Aber nur weil es wirklich keinen Piercer gab, der sich daran gewagt hat. Zur Zeit gibt es so viele Piercer, daß ich jetztr dfas Risiko nicht mehr eingehen würde. Such die lieber einen kompetenten Piercer. Das ist auf jeden Fall sicherer.

Gruß hete
Zitieren
#4
Also, Du brauchst folgendes:
1. Eine sterile und sterilisierbare Umgebung (z.B. gefliester Raum mit Bodenablauf).
2. Sterile Handschuhe
3. Eine sterile Venenverweilkanüle oder Hohlnadel
4. Ein sterilen Ersteinsatzschmuck (möglichst Titan oder PTFE)
5. Viel Glück
6. Einen Autoklaven, in denen Du die o.g. Materialien sterilisieren kannst und
7. Viel Glück
....und nun denk' mal darüber nach warum das Wort "steril" so oft in meinem Beitrag vorkommt :o
Liebe Grüße
Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind !
Zitieren
#5
Also ich habe mir mein Frenumpiercing selbst gestochen, doch an ein PA würde ich mich nicht wagen. Gehe da lieber zu einem erfahrenen Piercer. Da bin ich der gleichen Meinung wie FTC.

Gruß Hannes

("Selbst stechen ist viel schwieriger als du denkst." Mit sich selbst geht man(n) viel zarkhafter um als andere.
Keines Beispiel was mit dem Thema nix zu tun hat, oder doch?!:
Wenn ein Arzt dir ein Pflaster abreist dann tut er das sehr schnell.
Du verspürst einen kurzen heftigen Schmerz. Wenn ich oder Du dir das Plaster abziehst, dann machen wir das in der Regel ganz langsam, in der Hoffnung keine Schmerzen zu haben. Doch weit gefehlt meist tut es dann länger weh, weil wir jedes Haar einzeln rausreißen.)
Zitieren
#6
ich kann ftc und hannes nur zustimmen,

zuhause, oder wo auch immer du das machen läßt,
ist es unwahrscheinlich, daß du es so steril hast wie bei einem piercer,

vorallem bedenke, was machst du wenn was schief geht, du zum beispiel einen schwellkörper anstichst,
oder sonst was beleidigst, ich würde hier nicht zum sparen beginnen, die 80 euro +/- solltest du schon investieren,
denn wie schon ftc sagt, du hast nur einen.

und ich glaub, es würd am sinn vorbei gehen, wenn du diesen nachhaltig beleidigst.

lg roman
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste