Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ziemlich ruhig im Forum
#1
ist z.z. ziemlich ruhigim Forum

wie schaut es aus mit einem neuem Thema:

was ist schöner: den PA von einer blonden oder von einer brünetten gestochen zu bekommen?

oder ist es schöner, wenn die Brünette den Schwanz hält und die Blonde ihn sticht?
Zitieren
#2
[quote]Original geschrieben von Yasko

ist z.z. ziemlich ruhigim Forum

quote]

...naja, jetzt wohl nicht mehr Sad

Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#3
Hey Yasko Du hast kurzhaarige & rothaarige Frauen vergessen.
Und manch ein Prinz bevorzugt Piercer... Big Grin
...wieder da.
Zitieren
#4
absolut richtig, jedem nach seinem Geschmack...
muß nur 'ne angenehme Umgebung sein und schon macht es Spaß!!
Zitieren
#5
die blonde hält, die brünette darf stechen Big Grin
Zitieren
#6
Meine Katze hat Hunger:hose: -Aua; keine Zeit, muß zur Schüssel & Futter rein :motz: !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#7
Eine Blonde hällt mir die rechte Hand, eine Brünette die linke Hand, die Rothaarige hällt mir den Kopf und die Schwarzhaarige macht das Piercing. Big Grin
Der Mann passt auf dass alles glatt geht Big Grin
Zitieren
#8
Hi ClaudioGun, wirklich geile Vorstellung!! Bei mir warens tatsächlich zwei Mädels ( ein Profi und eine in der Audbildung ), aber mehr kann immer....
Zitieren
#9
... schade, daß man (frau) nicht mit der zunge piercen kann.....
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#10
Von wegen Brünette, Blonde oder Schwarzhaarige...

...aus Rationalisierungsgründen werden in den Piercingstudios bald Piercingautomaten aufgestellt.

Per Menuewahl Art des Piercings, Drahtstärke,Durchmesser und Material auswählen oder auf Automatik stellen. Geld einwerfen. Schniedel reinstecken. Knopf drücken. Die Sicherheitsabfrage "Wirklich?" bestätigen...

...Zack fertig.
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste