Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Junge Pa-Träger
#11
da gibs doch keine alterbeschränkung ein mann is dann einer wenn er so aussieht leider meinen die meisten dann immer noch sich zu den boys zu zählen
CAUTION!!!
When you go me on the Nerven i´ll put you into a Gulli do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht!!!
Zitieren
#12
nah ein mann kann auch vom alter her ein mann sein


ABER ein mann ..von alter her...kann kein boy sein
ein Schwanz ohne PA ist ein halber Schwanz

jeder Zeit wieder !!!!
Zitieren
#13
hab ich da snich gesagt :?:
CAUTION!!!
When you go me on the Nerven i´ll put you into a Gulli do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht!!!
Zitieren
#14
jjjoooooa


hast du


wollte es nur bestäogen Big Grin :-) :wave: :hose: :hose: :hose:
ein Schwanz ohne PA ist ein halber Schwanz

jeder Zeit wieder !!!!
Zitieren
#15
na dann is ja gut :fck:
CAUTION!!!
When you go me on the Nerven i´ll put you into a Gulli do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht!!!
Zitieren
#16
gggggggggggrrrrrrrrrrr


mann ist aber lieb heute
ein Schwanz ohne PA ist ein halber Schwanz

jeder Zeit wieder !!!!
Zitieren
#17
ich bin immer lieb :fck: <-- das heißt doch ich mag dich Big Grin
CAUTION!!!
When you go me on the Nerven i´ll put you into a Gulli do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht!!!
Zitieren
#18
hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

das wusste ich ja noch garnicht....mein SCHATZ


(**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (

dann hab ich dich auch lieb


(**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**)
ein Schwanz ohne PA ist ein halber Schwanz

jeder Zeit wieder !!!!
Zitieren
#19
na siehste geht doch :wave:
CAUTION!!!
When you go me on the Nerven i´ll put you into a Gulli do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht!!!
Zitieren
#20
s ag ich doch :wave: :wave: :wave:
ein Schwanz ohne PA ist ein halber Schwanz

jeder Zeit wieder !!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste