Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intimpiercing???
#1
Hallo,

ich weis der Titel ist doof, aber mein Schatz lässt sich jetzt piercen und ich überlege ob ich mich auch piercen lasse......der einzige Punkt warum ich zögere ist, das ich leidenschaftlich gerne (und häufig) reite - und damit meine ich nicht die Reiterstellung ;-)- sondern so richtig auf einem Pferd mit Sattel etc.

HAt irgendwer hier vielleicht schon Erfahrungen gesammelt und kann mir Tips geben? Welches Piercing zu empfehlen ist, hätte gerne eines (sorry, weis nicht wie es heisst) eines durch das kleine Häutchen über der Klitoris. Also für Reiterinnen schon im etwas beansruchten Bereich....

Neugierige Grüss
(angst)häschen
Zitieren
#2
Schau doch mal bei www.christina-piercing.de rein,
das ist Tinas Site zum Thema...
Es ist leichter, sich neue Schwierigkeiten einzuhandeln, als die alten zu lösen.....
Zitieren
#3
hi häschen,

das ist überhaupt kein problem, das geht alles.. ich war im sommer damit im pferdestall und bin auch ausgeritten.. das merkst gar nicht Wink
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#4
Hi,

hmmm...drückt mir die Daumen, am 6. November ist es soweit....mein Schatz und ich lassen uns piercen. Ich hatte ja schon eiskalte Hände als ich nur mit dem Studio telefonoert habe..... Wink
ie im Studio meinten ic solle das reiten nur ein bis zwei Wochen bis zum abheilen lassen. Na dann werde ich den Leonhardi Ritt wohl größtenteils mitlaufen Big Grin

Liebe grüsse nd vielen Dank
häschen
Zitieren
#5
*daumendrück*

und auffer christina-page auf antwort hoff Wink *G*
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von Häschen

Hallo,

ich weis der Titel ist doof, aber mein Schatz lässt sich jetzt piercen und ich überlege ob ich mich auch piercen lasse......der einzige Punkt warum ich zögere ist, das ich leidenschaftlich gerne (und häufig) reite - und damit meine ich nicht die Reiterstellung ;-)- sondern so richtig auf einem Pferd mit Sattel etc.

HAt irgendwer hier vielleicht schon Erfahrungen gesammelt und kann mir Tips geben? Welches Piercing zu empfehlen ist, hätte gerne eines (sorry, weis nicht wie es heisst) eines durch das kleine Häutchen über der Klitoris. Also für Reiterinnen schon im etwas beansruchten Bereich....

Neugierige Grüss
(angst)häschen

frag doch mal Tina :wave:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste