Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BWP
#1
Hi ich will mir nächsten monat mein erstes bwp zulegen und hab jetzt mal son paar fragen*g*

Wie lange dauert es so im normalfall bis es verheilt ist?

Gibt es beim verheilen irgendwelche probleme die öfter auftreten oder was besonderes zu beachten?

Mit wieviel mm sollte ich es stechen lassen 2mm fänd ich schon ganz ok?

Nach wieviel wochen kann ich anfangen zu dehnen und wie weit kann man ein bwp dehnen?

Und ich will hinterher wie son stift als schmuck drin haben kanns jetzt nich so wirklich gut erklären wie son stab ohne kugeln halt:-) hoffe das versteht jemand wenn ja könnt ihr mir mal erklären wie das heißt und wo ich sowas finde*g*

ich danke für eure antworten hoffe meine fragen sind nich zu dumm:-))
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#2
beim mir ging's ein knappes halbes jahr bis das bwp verheilt war. ich habe mir als erstschmuck ein 1.6mm bcr montieren lassen - erst als ich ein barbell (stab) eingesetzt habe ist es wirklich verheilt ...

dehnen kannst du, wenn es komplett verheilt ist. wie weit du dehnst bleibt dir überlassen - gesehen habe ich schon bw's, welche auf 10mm gedehnt wurden. war für mich jedoch nicht mehr schön anzuschauen.

wie meinst du den das mit dem stab ohne kugeln? irgendwas müsste an der seite am stab sein, ansonsten du den stab ja dauernd verlieren würdest ...

:wave:
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#3
ich habe mein linkes BW-Piercing schon ca. 10 Jahre, das rechte seit ca. 1 Jahr. Start war beide Male mit 1,6 mm BCR. Immer hatte ich riesen Probleme mit Siffen, Eiter, Schmerz usw. bis ich auf Titan Barbells (Stäbe) wechselte. Danach gings schnell viel besser.

Heute bin ich auf 3 mm und habe mir Segmentringe in Titan zugelegt (Ringe finde ich einfach hübscher Smile ).

Es passiert mir auch heute noch von Zeit zu Zeit, dass links oder rechts halt mal sifft so zwischendurch (nach Belastung Wink oder wenn du dich mal stösst irgendwo) . Aber das vergeht immer von selbst wieder.

Das Dehnen macht wirklich, wirklich AUA (bei mir wenigstens), und ist nicht vergleichbar mit dem problemlosen Dehnen beim PA (bei mir wenigstens) Big Grin auch musst Du damit rechnen, dass nach dem Dehnen das ganze wieder während einer kurzen Zeit Probleme bereiten kann.
karotte
Zitieren
#4
Also bei mir hat es nach ca. 6 Wochen schon nicht mehr gesifft oder geschmerzt.
Musst halt am Anfang einfach ein bißchen aufpassen, dass du nicht ständig irgendwie dran hängen bleibst z.b. beim T-Shirt ausziehen oder so.
Dehnen ist bei mir allerdingsr auch schmerzhafter als beim PA gewesen.
Zitieren
#5
also ich kann dir nur barbells empfehlen!

hatte beide mal ein barbell drin und wirklich nie probleme, ca. 1 monat und alles war verheilt!
hab jetzt in meinem horizontalen ein ccb drin und im vertikalen weiterhin ein barbell drin.

dehnungen schmerzen wirklich sehr bei den bw's und hab auch schon welche über 10mm gesehen.

aber erstmal viel spass mit dem piercen Smile
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#6
Hi cYp,

habe ich Dein Posting richtig verstanden: BWP kreuzgepierced? Ich habe bisher nur horizontal, denke aber über zuätzliches vertikales nach.

Ist bei Dir alles gleichzeitig gepierced worden? Falls nicht, welcher Abstand? Wie schmerzhaft war das zweite Piercing vergliehcne mit dem (bei mir zumindest) sehr schmerzhaftem 1. Piercing?

Danke

A.S.

Es gibt noch viel zu lochen.-...
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#7
Hmm ich habe gestern beide Seiten stechen lassen, links mit einem Barbell und Rechts mit einem BCR... somit werde ich den direkten Vergleich haben was besser verheilt Wink
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#8
hoi,

bwp erster versuch: 1.6er stahl bcr hat immer gesifft nie richtig verheilt, nach 1.5 jahren hab ichs aufgegeben, und hab das piercing rausgenommen,

hab mir 4 monate drauf wieder eines stechen lassen, diesmal wars ein anderer piercer, der erst schmuck ptfe, verheilt wars nach 3 wochen, ohne probleme.

tja das ist nun 1.5 jahre her, und es gab nie probs mit dem piercing.

kann als erstschmuck ptfe nur empfehlen.

lg

are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#9
hab keinen kreuzstich

aber werd das warscheinlich auch noch tun

soviel ich weiss, soll man zuerst eins verheilen lassen und dann erst den 2. stechen lassen
wär sonst zuviel belastung an der kleinen brustwarze Smile
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#10
Hab ganz vergessen zu fragen; hat vielleicht noch jemand ein paar Tipps um die Heilung zu beschleunigen/angenehmer zu gestalten?

Dank im Voraus!
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste