Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo (Krefeld / Moers / Duisburg) und wie?
#1
Ahoi liebe Prinzengarde,

vorab - die Suchfunktion hat mich -jedenfalls bei der Suche nach einem "Stecher"- nicht weitergebracht.

Ich habe mich nach seeeehr langem Gruebeln mittlerweile (mehr oder weniger) entschieden, mir einen P.A. pieksen zu lassen.

Und natuerlich ein paar Fragen dazu.

Zunaechst waere da die Frage nach einem empfehlenswerten Piekser in meiner Umgebung (Krefeld / Moers / Duisburg). Ich weiss, dass es in Essen die Wildkatzen gibt - ueber die man aber viel und eben nicht nur gutes hoert. Ansonsten waere da noch deepmetal in Dortmund - die Betreiberin wird gelobt, eine Piercerin waere mir (weshalb auch immer - ich weiss es selbst nicht genau) sogar lieber ... nur ist Dortmund eben doch eine ganze Ecke entfernt. Koennt Ihr mir ein Studio empfehlen? Wenn ja, warum?

Dann ist da die Sache mit dem ... ja. Schmerz. Ich bin bekennendes Weichei und gebe gerne zu, dass die Sache mit dem Schmerz eigentlich der Punkt ist, weshalb ich mich jetzt schon seit etwa einem Jahr ziere. Die -detaillierte und prinzipiell auch hilfreiche- Beschreibung des Ablaufs auf dieser Site ist in diesem Punkt eher einsilbig ... ich wuerde mich ueber viele (und ehrliche!) Erfahrungsberichte von gepieksten freuen - brutalstmoegliche Aufklaerung sozusagen.

Dann sind da noch ein paar praktische Aspekte. Zunaechst bin ich beschnitten; das Baendchen wurde ebenfalls durchtrennt und eher nicht so dolle vernaeht. Kann das ein Problem werden? Dann ist da die Sache mit den diversen Ausscheidungen 8-| - Sitzpinkler bin ich eh, aber ich kann mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen, dass sich Sperma an einem P.A. mal eben so vorbeischlaengelt. Wie sieht (gerne woertlich nehmen) so ein Samenerguss mit P.A. aus?

Danke schon mal sagt der

alphap3nis
Zitieren
#2
Òla Weichei *smile*...

mach dir nicht nen problem aus dem ganzen. ich hab mir den PA vor 3 wochen stechen lassen...nachdem mein bruder das teil nun 6 monate hat und er und seine partnerin darauf schwören. es war mein erstes piercing und ich hatte auch bammel wie sau...aber die geilheit hat gesiegt und nach 1 std. im auto, vorm studio sitzen (kein scheiss)...und überlegen "was machst du hier eigentlich" bin ich doch rein gegangen, hab mich als , na sagen wir mal... "vorsichtig bei sowas"...geoutet :-) und ne weitere std. gewartet. die zeit war echt gut, so konnt ich mich mit nem typen unterhalten, der auch deswegen da war, aber schon 7 andere teile hatte....auf dem ganzen körper verteilt. das ganze lockerte mich ungemein und ich wollte es vollen mutes dann auch machen, war regelrecht geil drauf. war übrigens bei andrea von deepmetal, in dortmund.

ablauf:
+ wie im puff (hab ich mir sagen lassen, ich schwöööör ey)....hose runner-halb reicht.
+ sie hat mit neokodan o.ä. erstmal großzügig desinfekziert/gereinigt, was ca. 5 minuten dauerte.
+ dann hat sie ausgemessen (den ring, du sau!):-) ...und das betäubungsmittel angewendet. hierzu kann ich nur sagen, dass es in der harnröhre war und recht unangenehm brannte. ist aber voll auszuhalten!!
+ weitere geschätze 6 minuten später war der passende ring parat und das besteck vor den augen vorbereitet...ich hab nicht wirklich hingesehen, um nen angsttrieb zu vermeiden *lach*...
+ sie fing plötzlich an, ich fragte, obs jetzt losginge und verschränkte die finger, um so evtl. auftretenden schmerz zu absorbieren....aus reflex schlag ich ab und zu mal zu bei schmerzen :-) ...das wollte sie nicht so gerne.
+ ein "pieks" (umschreibt das ganze SEHR treffend!) und ca. 1 sekunde "aua", nix wildes, aber halt nen schmerz. das ist der moment, wo die nadel durch das flsich geht....das spürst du halt. ist garantiert viel weniger schlimm, wie in deinen jetzigen vorstellungen!


ja, das wars im groben auch schon. sie beglückwünschte mich, ich schaute und war hellauf begeistert. blut war minimal da, ok....aber das war eh klar. nett mit einlagen verpackt wurde ich dann entlassen.

im nachhinein war die betäubung (vermute gel) in der harnröhre das unangenehmste, digger! lass dich nicht von dem gedanken leiten, dass das doch gerade in piphahn x-trem schmerzen muss. das ist super weiches gewebe und an der stelle nicht von unzähligen nerven durchzogen....also -ganz ehrlich- kein akt.

würde es immer wieder tun, sicherlich wieder mit den schiss-gedanken....aber tun würd ichs, jede wette!

---

zu der beschneigdung....ich bin es nicht, kann daher nur vermuten, dass im "schlimmsten" falle der stichausgang nicht mittig geht aufgrund von narbengewebe o.ä. ....und genau das ist der vorteil eines beschnittenen, wenn du mich fragst. das teil sitz in der mitte.....nicht wie bei "uns", links oder rechts neben dem bändchen. aber hey....daran wirds ja wohl auch nicht scheitern,. oder?!

das mit dem sperma ist -so empfinde ich es- der einzigste nachteil. du "spritzt" nicht mehr ab, sondern "läufst" ab :flop:

das stört mich etwas, vor allem, weil der lörris dann am ring baumelt...aber ok. irgendwas ist ja immer, näch....

:dafuer:
Dum spiro spero
Zitieren
#3
Moin moin,

ich war am letzten Mittwoch bei Needles & Pearls in Hückelhoven.
Klaus war sehr sehr nett, erst nen Gespräch, dann rein, schaun was
wo wie geht, Betäubung in die Harnröhre und ne Creme aussen drauf,
nen Kaffee trinken, damit die Betäubung wirkt und ab dafür. War
nen kleiner Stich, nicht mal nen Grund groß zu zucken und schon
war alles erledigt. Hat gut 1 1/2 Tage geblutet und nun ists etwas
gerötet und zwickt, aber ist ja auch nicht mal ne Woche her.

Klaus achtet SEHR auf Hygiene und arbeitet aus meiner Sicht sehr
präziese und konzentriert.

www.needles-and-pearls.de

Allerding sind Termine schwer zu bekommen.

LG,

Casimir
Zitieren
#4
Wer das stechen des PA fürchtet ,verdient es nicht ein Prinz zu werden. Big Grin
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Prinz_Casimir

Moin moin,

ich war am letzten Mittwoch bei Needles & Pearls in Hückelhoven.
Klaus war sehr sehr nett, erst nen Gespräch, dann rein, schaun was
wo wie geht, Betäubung in die Harnröhre und ne Creme aussen drauf,
nen Kaffee trinken, damit die Betäubung wirkt und ab dafür. War
nen kleiner Stich, nicht mal nen Grund groß zu zucken und schon
war alles erledigt. Hat gut 1 1/2 Tage geblutet und nun ists etwas
gerötet und zwickt, aber ist ja auch nicht mal ne Woche her.

Klaus achtet SEHR auf Hygiene und arbeitet aus meiner Sicht sehr
präziese und konzentriert.

www.needles-and-pearls.de

Allerding sind Termine schwer zu bekommen.

LG,

Casimir

Volle Zustimmung, Klaus ist okay.

Termin zu bekommen ist aber kein Problem. Einfach mal anrufen. z.Zt. ca 1..2 Wochen Wartezeit. Und bring am Stechtag (abends) Zeit mit.

A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#6
Ahoi Prinzengarde,

ich nochmal.

Erstmal vielen Dank fuer die bisherigen Antworten. Eigentlich habe ich mich fuer deepmetal.de in Dortmund entschieden und haette "es" am Samstag auch hinter mich gebracht ... wenn es denn zeitlich gepasst haette.

Am Montag - ist bei Andrea leider geschlossen. Als Alternative waere da fuer mich noch stigmata-inc.de in Koelle ... zumindestens die Site wirkt professionell, der Betreiber antwortet sehr nett auf alle Fragen, die man im Forum stellt - ein gutes Bauchgefuehl haette ich also. Gibt´s Erfahrungen mit dem Studio? Empfehlenswert oder nicht - in beiden Faellen: warum?

Und noch eine praktische Frage. Viele Piercer sind hinsichtlich Heilung und "Keuschheit" recht optimistisch; vorsichtiges Onanieren soll nach ca. einer Woche durchaus wieder moeglich sein. Da ich beschnitten bin und meine Technik :o daran angepasst habe - ist vorsichtige Selbstbefriedigung so schnell wieder moeglich oder stoert Sperma die Heilung des Stichkanals?

Danke sagt der

alphap3nis
Zitieren
#7
Hallo,
ich kann Dir Stigmata nur wärmstens empfehlen.
Bei mir hat der Arnulf das PA gestochen. Absolut proffessionel und zudem sehr nett.
Vor allen Dingen sticht er in Stärke 3,2mm. Somit hast Du schon mal eine nette "Anfangsgröße".

Du solltest allerdings vorher mal kurz anrufen und ein Date machen.

Viel Erfolg


:king: Sven
Wer viel fragt, der weiß viel!
Zitieren
#8
Ja, per eMail hat er auch von wenigstens drei Millimetern gesprochen - obwohl mir das fast Angst macht. Aber das ist wohl eher ein generelles Problem bei mir ... Ausserdem fand ich den Kontakt sympathisch und finde mich irgendwie in dem, was er in einigen Publikationen geschrieben hat, wieder (siehe "Media" auf stigmata-inc.de). Ich schaetze, ich habe meinen "Stecher" gefunden Big Grin .

Tja. Dann werde ich das am Samstag wohl durchziehen (lassen, hehe), wenn die Knie nicht wieder weich werden.

Gruesse vom

alphap3nis
Zitieren
#9
mach es.....und du wirst es nicht bereuen.
Über die 3,2mm Ringstärke wirst Du hinterher froh sein.
Der Pieks ist sowieso der Gleiche, egal wie Dick die Nadel.
Du kannst bei Arnulf übrigens auch vorher lokal betäuben lassen.
Kann ich nur empfehlen.

So nun halt die Ohren steif und do it.

Gruß, :king: Sven
Wer viel fragt, der weiß viel!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste