Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA-Loch nach Rausnahme zunähen lassen - geht das ?
#1
Hallo zusammen,

ich lese hier im Forum schon eine geraume Zeit mit und bin auf gutem Weg, mich für einen PA zu entscheiden Big Grin

Aber nur mal rein Interesse-halber:
Falls der Ring wieder rausmüsste und der Stichkanal sich nicht selber verschliesst/zuwächst - kann man das Loch mit ein oder zwei Stichen eigentlich wieder zunähen lassen und somit ein Verschliessen begünstigen ? :?:

Was meint ihr ?

Danke und Gruß
Andreas
Zitieren
#2
Hallo

Sicherlich müsste die Haut im Stichkanal wieder durchbrochen werden, sprich: eine Wunde schaffen und wenn das Loch zu groß ist evtl wirklich ein paar Stiche machen.

Ich denke das wird für einen Fachmann kein Problem, schließlich kann man heutzutage auch Herzen transplantieren. Da sollte sowas kein Problem sein. Wink
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#3
Danke für die Rückmeldung.
Zitieren
#4
Dafür ist ein Forum Wink
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#5
...ansonsten eben gleich nen reisverschluss einnähen lassen
und nach bedarf öffnen oder schliessen...:wave:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#6
Moin Tazz,
Reisverschluß ist gut, rostet nicht, wenn er aus Kunstoff ist! Big Grin
Gruß Maximus_x:wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#7
Kreuzstich mit eine Nähmaschine könnte klappen.
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#8
..würd mich vom Prinzip her auch mal interessieren, ob das jemand schon mal hat machen lassen..und was dafür auf den Tisch des Hauses an Monete gelegt werden durfte..und ob er zufrieden ist...:?:
Tom

Proud 2 b Pince
Zitieren
#9
und was kann mann lernen - prinzen sind luxusgeschöpfe mit luxusproblemen ... Big Grin
MÄNNER
Zitieren
#10
..nix Luxusgeschöf....

Nur diese Frage geistert hier immer wieder durchs Forum.
Und nie hat mann mal davon gehört, daß jemand sich hat "zunähen" lassen...uund wie`s geworden ist...:motz:

Also rein aus Interesse oder ob`s dochnur :bla: ist...

Traut sich jemand sich als "Loch-Vernäher" zu outen ? ;D
Tom

Proud 2 b Pince
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste