Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metalldetektor und PA
#1
Gibt es Probleme beim Einchecken bzw. bei der Fllughafenkotrolle mit dem Metalldetektor falls mann (Mann) einen PA mit Stärke 4 mm oder gröer trägt? Sollte man seinen Prinzen lieber vor der Kontrolle ablegen? Wer kann helfen?
Zitieren
#2
Hi, war gerade auf Mallorca zum Biken.
Beim Abflug in Frankfurt musste ich alles, selbst Gürtel, ablegen, und dann natürlich durch die Schleuse.
Es piepst natürlich, und als der Beamte mit seinem Abtastgerät an meine linke Brust kommt, piepst's noch lauter und ich sage nur "Piercing", worauf er zur rechten Brustseite kommt und er dann sagt: "Nicht nur eins, sondern zwei!" Am Schwanz lang ist er mir gar nicht mehr gefahren, das hat er sich wohl schon gedacht ...
Also keine Sorge, und einfach cool bleiben, wir sind sicher nicht die ersten Gepiercten, die denen untergekommen sind ...
Grüße, Micha
Zitieren
#3
Servus,

bemühe mal die Suche, wir hatten vor net allzu langer Zeit mal eine Diskussion darüber.

Ist mit Sicherheit auch eine Sache des Materials, ob Du Stahl oder Titan trägst.

Greetz
Zitieren
#4
Moin,
meine Titanpiercings haben sich noch nie bei einer Kontrolle bemerkbar gemacht!
Bei Stahlpiercings bin ich nicht sicher, da ich noch keine hatte- hängt wohl von der Masse ab.
Bei Stahl auf ne`Schrottplatz würde ich aufpassen; Schwupps- ab & schon hängste am Magnethacken!:-) :-) :-) Big Grin :-) :-)
MfG Maximus_x:wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#5
das ist mal wieder ein typischer beitrag unter dem motto - es ist alles gesagt - nur noch nicht von jedem ... oder noch nicht zweimal oder dreimal ...:fck:
MÄNNER
Zitieren
#6
mich würde den neuesten stand interessieren.denn mit der suche funktion kommen 2-4 jahre alte beiträge und in der welt situation hat sich in punkto sicherheit so einiges verändert.ich denke die meisten torbogen sind mitlerweile etwas feiner eingstellt so dass es bei jedem prinzen ab stärke 4mm piepsen wird.kann das jemand bestätigen?
Zitieren
#7
Also ich hab'n 5mm Prinzen und manchmal im AmtsGericht zu tun. Dort ist auch ein "Torbogen". Ich weiss nciht ob der unempfindlicher ist als die am Flughafen, aber der Prinz hat das Teil noch nicht piepen lassen.

Und bei Deinem Einwand das sich in punkto Sicherheit einiges verändet hat solltest Du berücksichtigen, das man die Geräte nicht empfindlicher einstellt, weil man dazu nicht in der Lage wäre, sondern weil es dann bei jedem "piepen" würde, auch wenn er nur einen metallenen Reissverschluss hat.
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren
#8
ich hatte noch nie probleme am flughafen fliege 2x jährlich habe b.w.-piercing , im schwanz 10mm prinzalbert

geile piercinggrüsse prinz erwin

lieber nen fetten ring im schwanz, als ein goldkettchen am hals
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von DerKleinePrinz

Also ich hab'n 5mm Prinzen und manchmal im AmtsGericht zu tun. Dort ist auch ein "Torbogen". Ich weiss nciht ob der unempfindlicher ist als die am Flughafen, aber der Prinz hat das Teil noch nicht piepen lassen.

Und bei Deinem Einwand das sich in punkto Sicherheit einiges verändet hat solltest Du berücksichtigen, das man die Geräte nicht empfindlicher einstellt, weil man dazu nicht in der Lage wäre, sondern weil es dann bei jedem "piepen" würde, auch wenn er nur einen metallenen Reissverschluss hat.
ich denk das ganze ist auch nicht eine pieps-problematik ... im Durchgangsbogen piepst es meist nicht, und das piepsen des handgerätes wenns über den schritt geführt wird, wird wohl immer als reissverschluss oder knöpfe gedeutet - bei den brustwarzenpiercings muss mann allerdings farbe bekennen ... nur - wo ist eigentlich das problem? wer und warum darf nicht mitbekommen, dass da ein bisschen metall sitzt? :king:
MÄNNER
Zitieren
#10
Es ist wohl nicht ein Problem (und ich kann da natürlich nur für mich sprechen) weil keiner etwas mitbekommen soll, sondern eher weil's lästig ist und nervt, besonders wenn man's eilig hat.
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste