Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dehnen
#21
Zitat:Original geschrieben von Tian86
Ab wann brauche ich eigentlich eine Zange zum Öffnen des Rings?


...hängt wahrscheinlich davon ab, wieviel Kraft Du in den Fingern hast...
Big Grin

FTC
Zitieren
#22
Dann formuliere ich die Frage mal um:

Ab wann braucht man üblicherweise bei durchnittlich starken Fingern zum Öffnen eines BCR eine Zange als Hilfsmittel? :o

Besser so...? :p
:wave: Tian
Zitieren
#23
Ich würde in jedem Fall ne Zange nehmen und keine Kraftprobe machen, mit der Gefahr abzurutschen oder sich von der Kugel zu verabschieden, weil die irgendwo hingehopst ist.
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren
#24
Danke!

Und brauche ich dann beide Zangen, oder bekomme ich die Ringe unter 3mm auch mit der Zange für Ringe von 3 bis 6mm auf? Wink

Bin halt ein sparsamer Schwabe... :-) :-) :-)
:wave: Tian
Zitieren
#25
Zitat:Original geschrieben von Volker0601

:wave: hallo ihr lieben ich denke mal,wenn 6mm drin sind ist es ok,aber man weiß ja nie was so kommt:-)
bei 8 ist aber schluß..und 7mm gibt es doch nicht,oder doch
lg volker:wave: :king: :wave:

hab zwei 7er zur auswahl und zwei 8er - alle in stahl ... und zwischen denen wechsel ich auch ... die 8er sind mir meistens irgendwann zu schwer und dann gibts eben wieder nen 7er. aber grössenmässig reicht mir der 8er auch - die grössenverhältnisse schwanz zu ring sollten ja auch noch passen 8-)
MÄNNER
Zitieren
#26
Tian, da nimme ne seegeringzange außem Baumarkt...und dann tüddelst du da Klebeband oder Leukoplast um die Wangen der Zange,um Beschädigungen des Ringes zu vermeiden .... das klappt gut, ist sicher und günstig! Und ab 5mm bietet sich dann eh an, mal über anderen Schmuck nachzudenken! :o
Zitieren
#27
Wie lange dauert das Dehnen bis man so bei 8 mm ist??

Habe zwar noch keines, aber denke, wenn es da ist, dann ist man süchtig danach es zu dehnen...

Sonnige Grüße!!!
Bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus!
Zitieren
#28
Hallo Ihr :king:
ich habe mir heute einen neuen Ring einsetzen lassen (4*20mm) und das nach 2 Wochen nachdem ich den 3.2mm Ring reinbekommen habe. Bei mir ging das richtig gut, es hatte auch nach dem ersten dehnen keine Probleme gegeben. So war es auch heute hat zwar etwas gebrannt aber jetzt, nach 2 Stunden merk ich nix mehr davon.
Ich muss sagen das sieht richtig geil aus Big Grin
Viel Spass heut noch Ihr :king:
Zitieren
#29
Was bedeutet das einsetzten lassen? Muss man da dann zum Piercer um eine neue Größe zu probieren??
Bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus!
Zitieren
#30
Zitat:Original geschrieben von nnamhtob

Was bedeutet das einsetzten lassen? Muss man da dann zum Piercer um eine neue Größe zu probieren??

Musst du nicht. Ich habe alle Dehnschritte selber ausgeführt.
Lies dich mal mit der Suchfunktion durch das Thema 'dehnen'.

lg Josef :king:

PS: mannmannmann, inflationär dieses Dehnthema!!! :p
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste