Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dehnen
#11
Zitat:Original geschrieben von Volker0601

:wave: hallo ihr lieben ich denke mal,wenn 6mm drin sind ist es ok,aber man weiß ja nie was so kommt:-)
bei 8 ist aber schluß..und 7mm gibt es doch nicht,oder doch
lg volker:wave: :king: :wave:

Hatte meinen Siebener von skintech, da mir von sechs auf acht zu heftig war. Gibts also.

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#12
Warum nur diese Durchmessermanie ? - 4 - 5 mm sind doch vollkommen oK.

Aber wie sagt man bei uns - jeder Jeck ist anders

Gruss bado
Zitieren
#13
na ganz einfach:
popp mal mit nem 5ér winzling,
und dann mit nem 10ér mit 15ér murmeln...
oder besser lass dich p...:-o
dann weisst warum diese [red]Durchmessermanie[/red]


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von Volker0601

:-) hi ihr lieben,habe seit heute einen neuen prinzen Big Grin
er ist jetzt 4mm*22..einfach geil muss ich sagen
lg volker:king:
Glückwunsch.
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von Volker0601

:-) hi ihr lieben,habe seit heute einen neuen prinzen Big Grin
er ist jetzt 4mm*22..einfach geil muss ich sagen
lg volker:king:

SIZE MATTERS!!

Gibt ´ne ganz einfache Formel: je stärker der Ring desto Mundwinkel (der Partnerin) nach oben...

Hatte auch gedacht das bei 6mm Schluß ist; dann bei 8mm...und jetzt überlege ich an einem 9er rum...

ES MACHT SÜCHTIG -und sieht toll aus!

Zitieren
#16
Hallo zusammen, lasse mir nächste Woche einen 4mm Ring einsetzen binn schon richtig aufgeregt und gespannt wie er sich dann bewährt. Big Grin
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von Volker0601

hi ihr lieben ich grüße euch:wave: danke für eure kommentare,ich wer wohl bis 6mm gehen Big Grin mal sehen vielleicht auch bis 8mm.....??? aber weiter nicht
lg an alle von volker:king:
Du hast "Blut" geleckt ,die Dehnsucht hat dich gepackt ,du weist es nur noch nicht. Big Grin
Zitieren
#18
mal ne Frage etwas ab vom Schuss, aber passt doch auch hier rein - wollte kein neues Thema starten...

Wie sieht es denn mit der Faustregel aus: Je dicker, desto kleiner der Durchmesser??

Trage im Moment 2x16. 2,4x16 wird ja ok sein... dann 3x14??? bzw stahl 3,2x14???
Oder ist das blindes Ausprobieren? :?:

:wave: Tian
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von Tian86

Trage im Moment 2x16. 2,4x16 wird ja ok sein... dann 3x14??? bzw stahl 3,2x14???
Oder ist das blindes Ausprobieren? :?:

...wieso blindes Ausprobieren? Du kannst doch sicher optisch und vom
Tragegefühl feststellen, welcher
Durchmesser für Dich am bequemsten
ist....

FTC
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von FTC

Du kannst doch sicher optisch und vom Tragegefühl feststellen, welcher am bequemsten ist....

FTC

Klar, das schon...
Aber dann habe ich den Ring ja schon - in mehr oder weniger blindem Vertrauen auf bequemes Tragegefühl - gekauft :-)

Ab wann brauche ich eigentlich eine Zange zum Öffnen des Rings?
:wave: Tian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste