Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heute war dehntag
#1
moinsen,

ein junger und ein alter bulle stehen auf ihrer weide auf einem hügel und betrachten eine gruppe kühe .. der junge bulle meint, lass uns runter rennen und eine kuh poppen .. darauf meint der alte bulle .. nein .. wir gehen runter und poppen sie alle

sicherlich fragt ihr euch was will uns der autor damit sagen? nun .. ich war heute bei meinem piercer und wollt meinen prinzen von 2,4 auf 3,2 mm dehnen lassen .. und weil ich so geduldig war und 4 monate nach dem stechen damit gewartet hab flutschte der ring quasi nur so in den stichkanal, ohne das gedehnt werden musste .. jetzt bin ich also stolzer träger eines 3,2 x 15 bcr

hätt ich auch kürzer schreiben können gell .. Big Grin Big Grin
denim, sex and rock´n´roll

dat pa
Zitieren
#2
herzlichen glühstrumpf !!!

aber aufpassen, dehnen macht süchtig ! Big Grin
Zitieren
#3
hi,
meine dehnstufen waren von gestochen ich glaube 1,6mmm auf 3,2 , hab ihn einfach reingedrückt*ggg
genauso weiter auf 5mm puuh , stand ca. 10 minuten im piercingraum, habs ebenfalls allein gemacht , der piercer meinte ob ich den ring "anprobieren " wollte , na klar wollte ich und bin mit 5mm am schwanz raus... dann hab ich mir ne sichel zum dehnen geholt und fleissig auf 8mm gedehnt , ich kann euch sagen das ist der hammer , könnte so auf der strasse damit rumrennen damit ihn jeder sieht sooo geil ist das , jetzt ist aber schluss, hab mir zum wechseln einen 6mm bei phil bestellt damit das loch nicht ausleiert und ich doch noch auf 10mm gehen muss *ggg
grüße lupo:wave:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste