Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gud`n...und ne Frage:
Tach ihr`s,

bin neu und nach den ersten Stunden hier positiv überrascht vom Forum, von Euch...

Da ich mit dem Gedanken spiele, ein Prinz zu werden, wollte ich mal horchen, ob ihr in Dortmund positive/negative Erfahrungen mit`m Studio/Arzt gemacht hat. Könnt ihr mir was empfehlen oder gar ganz abraten??

Wird dort betäubt? Lohnt sich das überhaupt??

sänk ju

Greetz, Ecki

Dum spiro spero
wenn ein Piercer ohne ärztliche ausbildung betäubt geh wieder au s dem laden, das darf nen Piecer gar nicht.

Ansonsten gibts in Dortmund einige gute Piercer, kleiner tip, schau mal in der rubrik "Studioempfehlungen"
Hey...

thx für den tipp. habe die "studioempfehllungen" voll übersehen, danke dir!

meinte eher mit "piercer/arzt" einen piercer ODER arzt :o

EDIT:
das http://www.deepmetal.de/ kenne ich (von außen *lol*) und wird die Tage mal besucht, um ein Aufklärungsgespräch zu bekommen. Na denn...

greetz, ecki
Dum spiro spero
Hallo ecki,

ich kann Dir die Andrea von Deep Metal nur empfehlen.
Ich habe meinen PA auch von dort.

Betäubung wahlweise mit grossem Holzhammer oder Oberflächenanästhetikum Wink

Ich bin diese Woche auch nochmal dort zum aufrüsten. Vielleicht trifft man sich ja.

lg rainer
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
:wave: na denn mal vllt. bis die tage, rainer... ich bin der, der nicht weiter als 1 meter von der tür weg steht :-)
Dum spiro spero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste