Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wildwechsel
#1
Jetzt hab ich mich die letzten Wochen soooo angestrengt, weitgehend abstinent zu bleiben und brav die Hände auf der Bettdecke zu lassen, dass der Prinz auch gut verheilt. Nun musste ich doch noch einen schmerzhaften Seitenhieb verkraften.

Gestern abend lag ich nict s böses ahnend im Bett und hab noch etwas ferngesehen, war schon fast weggetreten. Plötzlich schiessen meine beiden Katzen wie wildgeworden ins Schlafzimmer - Nummer eins springt in einem Satz übers Bett hinweg - Nummer zwei brauchte eine Zwischenlandung und hätte dabei nicht besser zielen können. Der Prinz musste sich gegen 3 Kilo Katze mit entsprechendem Schwung behaupten.

Autsch, autsch, autsch.

Die Viecher hatten Glück, dass ich erst mal damit beschäftigt war die Schmerzen unter Kontrolle zu kriegen ... mit einschlafen wars erst mal vorbei und heute brennst nun wieder beim pinkeln. Ich hoffe ja, dass sich das ganze schnell wieder normalisiert. Das Schlafzimer wird jedenfalls in Zukunft geschlossen.

Zitieren
#2
Dazu fällt mir nur ein: eine Pussy ist eine Pussy ist eine Pussy Big Grin Big Grin Big Grin

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#3
:-) ja das ist eben ne Pussy Big Grin !
Wir haben auch zwei Katzen, die eine legt sich immer auf meinen Schoß.
Am Anfang hab ich immer aufgepasst, nur kann mann nicht immer aufpassen & schwupps "Autsch"!
Konsequens- Katze durfte dann erst mal nicht auf den Schoß. So weit so gut. Nach ein paar Tagen (oder Wochen) hab ich sie wieder auf mein Schoß gelassen- ging auch gut.
Aber, aber, aber- Katzen "Hinterfotzig" als hätte sie es sich gemerckt, oh schwupps doch schön mit Schwung auf den PA- & na, Ihr wiest ja Autsch, Autsch & Autsch!
Katze lebt noch & der :king: auch!
Was lernt mann daraus? Ohne Pussy kein Schmertz!!! Big Grin
MfG Maximus_x
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#4
Ich hab auch ne pussy, aber die ist ganz lieb Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin (werf mich weg)
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Gemini75
Autsch, autsch, autsch.

Jetzt hast Du einen kleinen Vorgeschmack auf das was Du fühlen würdest wenn Du zu früh mit dem Prinzen einlochst... :-)
...wieder da.
Zitieren
#6
Nur rasierte Pussys sind gute Pussys.

http://poetry.rotten.com/shavedpussy/

Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren
#7
Edelstahl ist nicht gleich Edelstahl ... ist eigentlich klar.
Ein Tag nach dem Pussy Attentat haben ja auch Probleme mit dem Ring angefangen den ich kurz zuvor eingesetzt habe. Beide waren aus Edelstahl und beide vom gleichen Internet Händler. Die Vorhaut war leicht angeschwollen, Wundwasser und schmerzen beim Pinkeln kamen auch dazu.

Als ich dann gestern trotz Kamille und Salzbädern keine Besserung feststellen konnte habe ich ursprünglichen Ring probeweise wieder eingesetzt und siehe da, es wird merklich besser.

Also wohl eine Materialunverträglichkeit. Schade. Aber da beide 100%ig Edelstahl sind nun meine Frage ... woran erkenne ich welche Stähle verwendet werden? Wie schauts mit Titan aus? Muss ich auch damit rechnen oder ist das allegemein gut verträglich?

Gruß :king: Mirko
Zitieren
#8
Edelstahl ist nicht gleich Edelstahl.... jeder Stahl enthält eigentlich etwas Nickel, die Frage ist eher, wieviel er abgibt, das kann aufgrund der anderen Bestandteile unterschiedlich sein.

Welcher Edelstahl wurde verwendet? 316er?

Bei Titan sollten eigentlich keine Unverträglichkeiten auftreten, ist wesentlich besser verträglich..

greetz der K
Zitieren
#9
Dann ists wohl eher schlecht wenn ich die Piercings bei Discount-Piercing kaufe. Schade eigentlich hat gut funktioniert und die haben ne tolle auswahl. Ist aber nirgends ne genauere Materialbezeichnung, zumindest habe ich die nicht gefunden.

Kennt jemand nen guten Online Shop der die Materialqaualität dataillierter beschreibt und auch gut sortiert ist? Bisher würd ich schon gern bei Stahl bleiben, ich mag das Gewicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste