Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
loch wieder zumachen
#1
Hallo Freunde,

ich habe einen PA mit 4mm und koennte locker auf 6mm raufgehen, nun will ich aber das loch zumachen. wie?!?
den ring habe ich mal 2 monate draussen gehabt und siehe da, ich konnte immernoch den 3 mm ring durchschieben, wenige wochen spaeter den 4mm...
gibt es eine salbe oder so, wo das loch dann verschliesst?

ich weiss meine fragen keonnten wirklich bloed sein:furcht: aber trotzdem, ich moechte mein loch zumachen

es gruesst
dexxxox
Zitieren
#2
also ich für meinen teil wüsste nicht,was man da machen könnte.

außer natürlich einer ambulanten op, bei dem das loch aufge-
schnitten und wieder zugenäht wird.
aber so nen aufwand, da würd ich doch ganz einfach lieber
den ring draußen lassen und warten, bis das loch wieder so
groß ists dass man s nimmer sieht.

jetzt würd mich aber doch interessieren, warum du das machen
willst?
wenn du schon auf 4 mm warst und locker auf 6 könntest,
dann musst du deinen pa doch sicher recht hochgezüchtet
haben. aber warum willst du das mühsam erwirtschaftete
jetzt wechschmeißen??
Zitieren
#3
...Gewebe reagiert eben sehr unter-
schiedlich. Du hast das Glück (oder
Pech) das Dein Gewebe sich nicht so
stark wieder zusammenzieht. Aber mit
Salbe usw. wird da wohl nichts zu
machen sein. Das kann nur durch eine
kleine OP wieder geschlossen werden.
Aber ich frage mich natürlich auch,
warum Du das machen willst.... FTC
Zitieren
#4
den weg über die op würd ich auch nich gehen.
und du hast ja selbst geschrieben das nach paar monaten sich das loch um die hälfte verkleinert hatte, dann würd ich an deiner stelle den ring einfach draußen lassen.
Zitieren
#5
kann mir auch nicht vorstellen, dass das loch
von alleine wieder ganz zugeht.

aber weshalb willst Du es denn überhaupt
zuhaben ?

würde mich auch interessieren

gruss
snoopy Wink
Zitieren
#6
Das Loch geht definitiv nicht wieder zu. Meinen ersten PA, bevor ich mir den PA habe neu stechen lassen, habe ich nun auch schon über 9 Monate draussen. War bereits auf 6mm gedehnt. 3mm gehen da noch immer mühelos rein. Ja und, das Loch stört aber auch nicht. Insofern habe ich persönlich keinen Handlungsbedarf.

Gruss
Hasta luego

El Principito
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste