Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewoehnung?
#1
ich bin noch nicht ueber den "Interessenten-Status" hinausgekommen. Vermutlich haette ich laengst einen PA, wenn ich mich nicht mit der Frage beschaeftigte, ob man sich nicht innerhalb kurzer Zeit so an den Ring gewoehnt, dass man ihn schliesslich nicht mehr spuert.

Ich habe mit einem Stecker experimentiert, der an jedem Ende eine 9 mm Kugel hat. Fuer kurze Zeit war das erregend. Aber dann hatten Harnroehre und Eichel sich an den Fremdkoerper gewoehnt und er war allenfalls beim Masturbieren noch animierend. Beim GV ging er mir verloren und musste erst muehsam wieder gefunden werden.

Vielen Dank fuer eine Antwort

Gruss
alphonse
Zitieren
#2
Gewöhnung im Sinne von 'nicht mehr spüren im Alltag', ja, ok, aber bei Körperpflege, SB und Verkehr bin ich immer wieder erneut froh dass ich diesen Ring trage. Ausserdem wechsle ich mal den Schmuck, mach es mal mit und mal ohne. Nach wie vor bin ich sehr stolz darauf und erfreue mich auch manchmal nur am Anblick, oder an der Reaktion meiner Freundin. Nein, Gewöhnung würde ich das nicht nennen wollen.

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von alphonse
Ich habe mit einem Stecker experimentiert, der an jedem Ende eine 9 mm Kugel hat. Fuer kurze Zeit war das erregend. Aber dann hatten Harnroehre und Eichel sich an den Fremdkoerper gewoehnt und er war allenfalls beim Masturbieren noch animierend. Beim GV ging er mir verloren und musste erst muehsam wieder gefunden werden.

Verstehe ich das Richtig? Du hast Dir einen Barbell mit 9er Kugeln vorne in die Harnröhre geschoben um einen PA zu simulieren??? :gaga: :gaga: :gaga:
...wieder da.
Zitieren
#4
Ja, genau so. Bevor ich mir ein Loch in die Harnroehre schneiden oder stanzen liess, das sich nicht mehr schliessen lassen wird, wollte ich wissen, wie etwa sich so etwas anfuehlen wuerde. Diesen Barbell zu tragen, erregt mich nur noch vor allem bei SB oder wenn ich nackt herumlaufe und weiss, dass er da ist, oder ihn, z.B. im Spiegel, sehe. Und nun wollte ich aus berufenem Munde hoeren, ob der Effekt bei einem PA aehnlich ist.

Gruss
Alphonse
Zitieren
#5
Hallo Josef,

vielen Dank fuer Deine Antwort! So aehnlich hatte ich mir das vorgestellt und waas Du berichtest, ist gut zu hoeren. Ich freue mich fuer Dich, dass Deine Freundin den PA schoen findet. Meine Frau ist da nuechterner. Fuer sie wuerde es wohl stets ein eher stoerender Fremdkoerper sein. Ein Grund mehr fuer mich, sorgfaeltig abzuwaegen.

Nochmals Dank und lG

alphonse
Zitieren
#6
Deine Grundidee war zwar etwas abstrus, aber dennoch im Ansatz nicht ganz falsch.
Ein "echter" PA stimuliert zwar die Harnröhre im "Auslassbereich", aber ich empfinde das meiste dann doch am/im Stichkanal, da der Schmuck bei mir im Gefecht stramm sitzt. Dennoch fühltst Du wie er arbeitet, wie er gedrückt und gezogen wird...
Und auch das Gefühl das deine Frau mit einem echten PA spüren würde scheint sich anders zu gestalten. Die Damen aus unseren Forum können dir das bestimmt besser beschreiben.
...wieder da.
Zitieren
#7
das war jetzt sehr interessant und ich muss mich kurzsichtig nennen, denn an den Stichkanal und das, was man da spuert, hatte ich nicht gedacht. Was Du sagst, leuchtet aber sofort ein. Dank Deiner Zuschrift bin ich jetzt meinem PA ein erhebliches Stueck naeher gekommen.

LG
alphonse
Zitieren
#8
Nachtrag:
Interessant sind auch die Dinge die Du beim PA nicht spürst, bzw weniger stark spürst.
Dardurch das der Ring die Unterseite der Eichel abdeckt spürst Du dort, wo Du momentan mit das meiste spürst, weniger. Dafür nimmst Du aber andere Regionen viel intensiver war.
Also schnack mit Deiner Frau, verabrede die Möglichkeit dich ggf vom Schmuck zu trennen, aber nur das Du die Möglichkeit bekommst den Prinzen abheilen zu lassen und bis auf min. 4mm zu dehnen (ab da macht es beiden erst richtig Spass).
Wenn das geklärt ist, dann ab mit Dir ins Piercingstudio Deines Vertrauens und reih Dich ein bei den :king: - den wohl lustigsten Freaks überhaupt.
...wieder da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste