Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe beim ersten Dehnen
#11
Von "ausgeleiert" kann ich bei meinem Austrittsloch wohl kaum reden.
Es ist eher so, daß rings um das Loch eine kleine "Wulst" hochsteht. Ich schätze mal, maximal 1mm hoch.
Ist das vielleicht ein Zeichen dafür, daß es zum Dehnen noch zu früh ist und die letzte Erweiterung noch Zeit braucht?
Zitieren
#12
Hallo,
das Thema ist zwar schon etwas alt, kommt aber immer wieder zur Sprache, auch unter anderen Titeln. Meine Frage ist nun, warum muss alles so schnell gehen. Bei mir hat das Jahre gedauert, bzw. sich einfach so ergeben. Bei mir müsste die Krönung Anfang 2000 stattgefunden habe. Bin mit 10 mm zufrieden und kann den 12 mm Ring schon zeitweise tragen. Da meine Fleischbrücke auch bei kleinem Schw... ca. 12-15 mm lang ist, passen die Ringe mit 15 mm Innendurchmesser sehr gut. Das Gewicht zieht aber schon etwas beim Freischwingen.

LG
Georg
Zitieren
#13
Ich kann dir sagen warum es gerne etwas schneller gehen darf. Ich würde am 04.02.2020 mit 2mm gestochen und bin jetzt bei 4mm. Warte immer 3 Monste bis ich das nächste mal dehnen kann. Ich empfinde einen 4 oder 5 oder 6mm starken Ring einfach schöner als die kleinen am Anfang, deshalb habe ich den Wunsch da auch gerne hinzukommen wo ich hin will. Ganz einfach Smile
klingelingeling klingelingeling hier kommt der Eiermann
Zitieren
#14
Das ist aber auch eher noch gemütlich.

Ich habe von 2,5 bis 10mm ca 1 1/2 Jahre gebraucht, wobei ich ab 3mm bis 5mm im 6 Wochen Rhythmus gedehnt habe.
Die dünnen Ringe waren vom Tragegefühl eher unangenehm.
Ab 5mm waren die Zeiträume sehr unterschiedlich. 4 Wochen bis 6 Monate.
Vor kurzem habe ich mich, nach beinahe 2 Jahren mit 10mm für das Upgrade auf 12 entschieden. Das war aber eher ein Austausch auf den größeren Ring und kein echtes Dehnen.

Am besten macht es jeder so wie es ihm gefällt. Man muss dabei aber immer auch auf seinen Körper hören.

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste