Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steifen beim Stechen
#11
Ist für jeden hier mal das Erste mal gewesen... Big Grin Aber ihr geht ja mit Neulingen freundlich um:top:
Zitieren
#12
Für die meisten ist auch ein Piercingstudio als Location nicht besonders erotisch.

Wir sind nett, ja so sind wir halt...
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#13
Ich denke alle hier wollen es aus erotischen Gründen machen... bei den einen ist das Setzen (der Gedanke daran) schon erotisch und für die anderen das Resultat danach:king:
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von slave30

Ich denke alle hier wollen es aus erotischen Gründen machen... bei den einen ist das Setzen (der Gedanke daran) schon erotisch und für die anderen das Resultat danach:king:


....jetzt wo Du es sagst, wird mir endlich klar, warum ich mir einen PA habe stechen lassen..... Big Grin


FTC
Zitieren
#15
Das "Resultat" wie du es nennst war für mich ganz uneigennützig das verklärte Gesicht meiner Süssen, als wir ihn das erste Mal ausprobiert haben, dann danach die Steigerungen die es bei ihr gab als der Drahtdurchmesser stieg, die Verspieltheit mit der wir Bananen und CBBs ausprobiert haben... haaaach, ich komme aus dem (**) Schwärmen nicht mehr heraus :p .

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#16
Mach dir keine Sorgen! Wink
Bei dem ganzen gewusel da unten rum hatte ich auch ne Latte bekommen... das stechen ist deshalb kein Problem, nur kann es zu anfang etwas mehr bluten, aber da dein Allerwertester eh danach gut eingepackt wird übersteht man des auch! *g*

Also kein Grund zur Panik! :wave:
Zitieren
#17
Dann lass dir doch gleich ein APA stechen, um zu sehen wo die Sdchwellkörper liegen, muss er sowieso einmal stehen!! Zum stechen allerdings nicht mehr, ob du allerdings im Piercingstudio einen Ständer bekommst wirst du dann schon sehen. Ich hatte da so meine Probleme!
Grüße :wave:
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#18
Ich bin halt ein echter Neuling, kann mir jemand sagen was ein APA ist und was der mit den Schwellkörpern zu tun hat?
Zitieren
#19
Klar, kein Problem.

Ein APA (oder ausgeschrieben Apadravya) ist ein Eichelpiercing. Das geht vertikal durch die Eichel und als Schmuck wird ein gerader Stab getragen.

So sieht das aus.

[Bild: 32914918_4f64e5b696_m.jpg]
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#20
Danke, ich bleibe beim PA
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste