Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ungelesene Foreneinträge
#1
Hi,

mir fällt oft auf, dass wenn ich Beträge gelesen habe oder sie als gelesen markieren lasse, beim nächsten "Besuch" dieser Seite, diese Beiträge trotzdem wieder als ungelesen erscheinen.

Ihr wisst hoffentlich was ich meine.....

Gruss
Markus
Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren
#2
Zitat:Original geschrieben von Ibico1978

Hi,

mir fällt oft auf, dass wenn ich Beträge gelesen habe oder sie als gelesen markieren lasse, beim nächsten "Besuch" dieser Seite, diese Beiträge trotzdem wieder als ungelesen erscheinen.

Ihr wisst hoffentlich was ich meine.....

Gruss
Markus

ja, das ist leider ein altbekannter fehler. liegt aber weniger am
forum als an den browsern die man benutzt und wie die den
zustaendigen cookie behandeln.

manchmal gehts 2 wochen gut und dann hat man wieder
lauter alte nachrichten als angeblich ungelesen.

da aergern wir uns aber schon nicht mehr drueber ... Wink

Zitieren
#3
Weil das Forum mit meinem geliebtemn Netscape nicht richtig funzt nehme ich die Virenschleuder IE 5.5 dafür.

Mir ist dabei aufgefallen: Wenn ich von den ungelesenen Postings nicht alle lese, danach den Rest als gelesen markiere, dann klappt es beim nächsten Start.

Wenn ich jedoch alle Postings lese, und damit die NAchrichten als gelesen markiert werden, sind beim nächsten Start (des IE) wieder diese Nachrichten als ungelesen markiert.

Das kann dann nicht am Cookioe liegen, sondern liegt bestimmt an der PHP-Programmierung... Countcount müßte dazu bestimmt was sagen können.

Aber, wott schälls, ich kann damit leben.

A.S
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#4
Habe ein leicht anderes Problem, aber passt gut in diesen Thread...
wollte deswegen kein neues Thema aufmachen.

Mir passiert es immer mal wieder, dass ich statt dem Klick auf "ungelesen Beiträge" ausversehen auf "alle als gelesen markieren" komme. Ziemlich ärgerlich, zumal ich sonst kein Grobmotoriker bin...

Kann man diese beiden Schaltflächen nicht irgendwie nebeneinander anordnen, dass etwas mehr Abstand dazwischen ist?
:wave: Tian
Zitieren
#5
ich surfe mit`m mozilla firefox und habe -meine ich- nicht eines der probleme...achte da mal drauf.

Dum spiro spero
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von Alter.Sack

Weil das Forum mit meinem geliebtemn Netscape nicht richtig funzt nehme ich die Virenschleuder IE 5.5 dafür.

Mir ist dabei aufgefallen: Wenn ich von den ungelesenen Postings nicht alle lese, danach den Rest als gelesen markiere, dann klappt es beim nächsten Start.

Wenn ich jedoch alle Postings lese, und damit die NAchrichten als gelesen markiert werden, sind beim nächsten Start (des IE) wieder diese Nachrichten als ungelesen markiert.

Das kann dann nicht am Cookioe liegen, sondern liegt bestimmt an der PHP-Programmierung... Countcount müßte dazu bestimmt was sagen können.

Aber, wott schälls, ich kann damit leben.

A.S




probiers doch einfach mal mit IE 6.0 oder mozilla, letzterer klappt immer

greets
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren
#7
also ich habe mozilla firefox, und es funktioniert nicht richtig...
aber ganz ehrlich achte ich nicht auf dieses "ungelesen" zeichen, wusste eh bis vor kurzem nicht, was das heißt....

mich irritiert nur die zeit ein bisschen, erschrecke mich regelmäßig von wegen "schon so spät" ;-)
Zitieren
#8
tja, das problem mit der uhrzeit habe ich auch....
auf welche zeit seid ihr eingestellt????
Zitieren
#9
:wave: bei mir ist das Forum seiner Zeit um eine Stunde vorraus :wave:

Lg Sigi
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste