Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIV-Gefahr durch PA !?!
#11
Mail an die Betreiber der Website die Du zitiert hast Dein erstes Posting von oben und erkläre Ihnen, das Du aufgrund deren Aussage geglaubt hast, das das was Du machst "Safe" ist. Ich bin mir ziemlich sicher, das daraufhin die rot zitierte Aussage speziell für diejenigen die es absichtlich missverstehen wollen differernzierter ausformuliert wird, so das hoffentlich keine Missverständnisse mehr möglich sind.
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von tazz

sorry
mann seit ihr bescheuert!!!
;( ;( ;(
ihr tut so als wisst ihr was!?!
www.rki.de
und dann informiert euch mal!
und der dümmste ist die baresau am anfang!!!
:-| :-| :-|

hätte nie gedacht das ich mal nen Post von dir Zitiere und
dazu noch total zustimme :-) :-) :-) :-)
Zitieren
#13
Warum denn nicht einfach sachlich bleiben?!

Ob homo oder hetreo, das spielt bei dem Ganzen doch garkeine Rolle.

Ob mit oder ohne Gummi doch auch nicht!!!!!!


Das einzig wichtigste ist doch wohl, dass man, um 100% sicher sein zu wollen, kein Sperma oder Scheidensekret auf ungeschützte Körperstellen gelangen darf.

Oralverkehr ist bis dato nicht als Übertragung bekannt, aber wer übernimmt die Verantwortung? HP-Betreiber?
Nein!!!!!!!!!!
Die Sexpartner!!!!!!!!!!!!

Und ob ich jetzt 100% sicher sein will oder eben gewisse gefahren in kauf nehme, das liegt beim einselnen.

Im Prinzip kann auch ein Mann oder eine Frau angesteckt werden, wenn der Mann die Frau mit dem Finger befriedigt.
Und jetzt erzählt bitte nicht, dass jeder ein Gummihandschuh anzieht!
Aber jeder kann an der Haut am Finger einen kleinen Riss oder eine eingerissen Nagewurzel haben (kommt oft vor) und schon ist es ein Risiko.

Ich bin der meinung, dass man mit klarem Sachverstand drangehen sollte und Sex (reinstecken) und anspritzen von Geschlechtsteilen ist für mich tabu.
Sollte bei jemand mal was auf die Nille gehen, dann darf man halt nicht weitermachen sondern muß das Sperma sofort wegmachen. Ist zwar dann immernoch ein Risiko, weil sich auch über die Schleimhaut die Viren bis zur Wunde fortschaffen können, aber es ist allemal geringer als noch damit weiter zu wixen.

Sperma auf die Haut ist zwar als relativ ungefährlich eingestuft, aber eben njr relativ! - Mir wäre es zu gefährlich.

Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein ....

Aber noch mal an die Steinewerfer, laßt euch gesagt sein, auch Ihr handelt nicht zu 100% save, das geht garnicht, aber jeder muß sich dem Risiko bewußt sein, dem er sich aussetzt.

Den ersten beitrag finde ich nicht sinnlos, weil immerwieder (mann siehts ja hier) leuts nicht bescheid wissen und die so evtl. etwas vorsichtiger werden.

Wer bewußt, dass hat der Autor ja aber nicht, das Risiko einer Ansteckung eingeht ist doof, wer es unbewußt tut ist evtl. auch doof, aber auch zu bemittleiden, wenn es wirklich so ist.

Und zum Thema verletzung, hab auch schon nach dem wichsen mit dem Samen Blut herausgespritzt, das kommt vor.

Gruß Bravy
Zitieren
#14
also sorry! Sad
ich bin Ehrenamtlicher MA der AH Weimar.
-anwichsen: (mit oder ohne PA) kein problem
-schlucken: (beim OV) schon ein problem
-Lady lecken: [holla man(n) schau] nix problem
bla bla bla
jede euerer AH bietet euch die möglichkeit
euch ein bild zu machen. und euch
[red]AUFZUKLÄREN[/red]
aber hört bitte mit dieser
[red]scheisse[/red] auf.
es gibt menschen welche das echt übel nehmen könnten!


und, lieber Paulis:
meine mail-add steht hier drin.
solltest du mich mit "...keine ahnung ..." meinen, sage ich dir, das du hier rummflennst.
ich dir aber gern info.-mat. zukommen lasse, da du als schwuler es ja wohl nich geschafft hast dich zu informieren. achso, es gibt auch noch andere nette sachen welche man bekommen kann. und die sind alle viel infektiöser!!!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#15
Man kann nicht oft genug auf die HIV -Ansteckungsgefahr aufmerksam machen.
Und für Paulis wünsche ich ,dass er sich trotz allem nicht angesteckt hat.
Gut dass wir auch hier einmal über HIV "gesprochen "haben
Zitieren
#16
wenn Paulis so rum macht und keinen plan hat,
dann ist er selber schuld.
er hat sich mit sicherheit nicht infiziert,
sollte aber mal überlegen was da nun falsch war.
und, schon wieder sorry,
ein paar schlaflose nächte
gönne ich ihm schon! ;D


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#17
Die Zahl der Neuansteckungen sind in Deutschland am Steigen.

Ein wenig mehr das Hirn einschalten, auch wenn das meiste Blut nach unten gesackt ist, kann nicht schaden.


:wave:
Zitieren
#18
Mal ganz abgesehen davon das meine Vorredner/-schreiber im Bezug auf HIV total Recht haben denke ich doch das es dem "Paulis" nur darum ging mal allen mitzuteilen das er Sex gehabt hat.

:bla:

Armer Paulis ... kommt wohl nicht oft vor, was!?
Zitieren
#19
Ich kenn mich ja mit den Symptomen und Auswirkungserscheinungen nicht so gut aus, aber soweit ich mich noch daran erinnern kann war mal die Rede davon, dass die Symptome wie Fieber etc. pp. erst nach ca. 6-8 Woche kommen.

Berichtig mich bitte, wenn dem nicht so ist. Sollte ich aber richtig liegen, dann sind auch sein "plötzlichen Muskelbeschwerden" wohl kaum ein Anzeichen von Aids.

Aber was sollen wir hier lange um "Ihn" rumdiskutieren!?!?

Er hat, wie es aussieht mit einem Fremden, seinen Spass gehabt und vorher wohl nicht sein Hirn eingeschaltet. Jetzt muss er auch mit der Konsequenz leben. Wenn diese für ihn wohl auch nicht positiv ist und ihm nun ein paar Monate Angst bereitet.

Ich denke mal, dass es nicht verkehrt ist, wenn er nun ein paar Monate Angst haben muss. Das lässt ihm, wenn der Test dann negativ ausfällt, was ich vermute, dann beim nächsten Mal vlt. erst denken und dann wichsen/Spass ham.

So long, Greetz and nice Sunday
Zitieren
#20
Mit 1.197 neu diagnostizierten HIV-Infektionen im ersten Halbjahr 2006 stabilisiert sich die Zahl der HIV-Neudiagnosen auf dem hohen Niveau der beiden vorangegangenen Halbjahre 2005 (1.254 bzw. 1.232 HIV). Die Zahl der Neudiagnosen liegt damit zwar circa 50 Prozent höher als in den Jahren 1999 bis 2001, in denen der bisherige Tiefpunkt der Neudiagnosezahlen erreicht worden war, steigt aber derzeit nicht weiter an

bitte erst lesen!!! dann schreiben!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste