Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIV-Gefahr durch PA !?!
#31
Zitat:es ist leider auch so, dass ärzte und pflegepersonal häufig schlecht informiert sind und auf dieser schlechten informationsbasis und eigener ängste anderen im gespräch nicht gerade weiter helfen ...

Also bitte, wie kann man denn die Ärzte und das Pflegepersonal und dessen Kenntnisstand so pauschalisieren. Wie überall gibt es solche und solche.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#32
...leider kann man.
ist traurige realität!
es gibt genug hinweise von beratungsstellen
wo positive normal und wo als aussätzige behandelt werden!
kenne ausreichend beispiele,
bei denen + auf einmal einzelzimmer haben als dies
bekannt wurde ... ;(


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#33
Ach du Scheiße, da habe ich noch nichts von gehört.

Schon seltsam, dass Halb Deutschland den Namen von irgendeinem neunen "Superstar" kennt wenn mal wieder Casting-Show war, aber der Bildungselan bei manchen Themen dermaßen gering ist, dass man sich so garnicht damit beschäftigt und lieber Abstand hält und Betroffene unnötig demütigt und meidet.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#34
ich sage mal :realität.
habe oft menschen besucht welche wegen nem pups dahin sind,
aber dann behandelt werden als wäre hiv durch das blosse ansehen übertragbar.
und, schwuler bereich, die männer,
werden eben leider ziehmlich komisch behandelt :-(


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#35
Schimpfen nutzt jetzt auch nix mehr. Klar, im Zweifelsfalle immer Gummi, aber nun is´ es halt mal pasiert.
Mach dir keinen Kopf, is´ (wahrscheinlich) nur halb so wild. Mit HIV steckt man sich (in deinem Fall) nur relativ schwer an. Die Haut besteht auch im Heilungsprozess dem Durchdringen von HI-Viren. Sie ist echt sehr stabil... Zudem muss der "andere" ja erst einmal HIV haben. Und wenn, ist die Chance circa 1000:1, dass du dich angesteckt hast. Dennoch: Zukünftig aufpassen ( denn, wenn man genau der 1000. is!?!?) Aber keine Sorge...
Anal-Verkehr macht da schon mehr Probleme, da Schleimhaut nicht so stabil ist. Also, Kopf hoch, Test abwarten...
Gruß
"Die wichtigsten Erfahrungen eines Menschen sind die, die ihn an seine Grenzen bringen."
(Donatien Alphonse Francois, Marquise de Sade)
Zitieren
#36
Sollte es einen Test gegeben haben...ist der schon lange da:

"Beitrag vom 06.01.2007 - 20:15"
Dum spiro spero
Zitieren
#37
HIV sollte in der heutigen Zeit eigentlich kein Thema mehr sein. Wer sicher sein will, der schütz sich und wer so doof ist, jemand fremden ungeschütz an seine Nudel zu lassen, der soll net rumjammern.

Und das Infektionsrisiko auf den PA zu schieben is ja wohl lächerlich, wenn Ihr ne Stunde an eueren Nudeln rumreibt dann waren da schon lange vorher Stellen wund an denen du dich anstecken hättest können.

Depperle
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste