Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisch geadelt
#21
Zitat:Original geschrieben von infernus

ich würde mich da an needle halten. sie soll einfach warten, bis es abgeheilt ist. dann einen cib, sib, banane oder horseshoe rein und rausnehmen wenns ihr nicht passt. danach wieder rein. mit massiv überzeugungskraft und ein wenig kompromissbereitschaft von ihrer seite sollte das machbar sein. und nach einem probelauf wird sie das sicher nicht mehr so eng sehen... hoffentlich
viel glück!

:king: infernus


...klar, so würde ich das auch sehen....
nur, es gibt eben Mädels die überhaupt
nicht auf Imtimpiercings stehen, für die die Vorstellung, dass "da" jemand mit Metal bei ihnen eindringt ein Horror
ist und sie sich auch nicht vom Gegenteil überzeugen lassen. Das ist dann ein absolutes KO-Kriterium,
um mit Dir ins Bett zu gehen. Auch
in vielen Single-Börsen steht bei Frauen
in der Rubrik "was ich nicht mag" Inim-
und Körperpiercings.... Also, die Vor-
stellung dass es schon noch wird, ist
dann ein frommer Wunsch...

FTC
Zitieren
#22
bleibt aber noch immer die möglichkeit ihn jedesmal rauszunehmen.

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#23
Zitat:Original geschrieben von infernus

bleibt aber noch immer die möglichkeit ihn jedesmal rauszunehmen.

:king: infernus


...klar geht das...aber je nach Gewebe-
eigenschaft kann es passieren, dass Du
nachher den Ring nicht mehr einsetzen
kannst... und ausserdem hast Du immer den Werkzeugkasten dabei, wenn "es" mal ausserhalb
des Schlafzimmers passieren sollte? Smile

FTC
Zitieren
#24
Also ich finde, dass man seinen Partner schon vorher fragen sollte um eben solche Probleme zu vermeiden.

Ich werde meinen ELP auch vorher fragen. Mal sehen wir er reagiert. Wenn er nein sagt, werde ich auch keinen PA machen lassen. Auch wenn ichs geil finden würde.

Gruss
Markus
Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren
#25
na herzlichen glückwunsch auch von mir und willkommen im adelsstand....gute verheilzeit und ganz viel spaß mit dem prinzen danach....

:top:
wer anderen eine Bratwurst brät, der hat wohl ein Bratwurstbratgerät
Zitieren
#26
@ Cologne:
Hätte wahrscheinlich bei jedem anderen Partner auch gefragt, aber meine LAG ist eigentlich der toleranteste Mensch überhaupt. War ja auch kein Prob mit dem Hafada und selber hat sie übrigens auch ein Arschgeweih *petz*.
Wahrscheinlich bin ich ja deswegen so geschockt über ihre Reaktion....
Den Vorschlag von Infernus bzgl. Banana hab ich auch schon vorgebracht - aber sie war an dem Abend eh nimmer "diskutierfähig" - wäre aber m.E. ein echter Kompromiss.

Habe allerdings noch keine Bananas mit 3mm gesehen - gibt´s sowas?

Wie lange kann man denn, Abheilung vorausgesetzt, den PA rausnehmen ohne Gefahr zu laufen, daß er anschl. nimmer reingeht?

Da ich grad beim Fragen bin, noch ne Frage ausserhalb der "Partnerberatung":

Wie zwingend ist denn das drehen, des Rings bei der Abheilung?
Habe diesbezügl. bis dato noch nix gemacht, da ich beim Hafada eine ewige Abheildauer hatte, wahrscheinl. nicht zuletzt, weil der Stichkanal immer wieder auf´s neue aufbrach.
Beim PA habe ich momentan weder Schorff- noch Blutablagerungen. Er dreht sich auch minimal aufgrund der "Eigendynamik" (leicht an der Kugel zu sehen). Ich bade ihn täglich 3x u.a. in Kamillentee.
Ist es also notwendig ihn zu drehen, oder wäre es besser ihn einfach in Ruhe zu lassen.

Danke für die Hilfe!

Grüsse

PS: Ist echt ein tolles Forum hier - sehr hilfreich :king: *das mal loswerden mußte*
Wer mich ignoriert, hat es verdient!
Zitieren
#27
Zitat:Habe allerdings noch keine Bananas mit 3mm gesehen - gibt´s sowas?

..ja, wende ich mal vertrauensvoll an
den Forumsshop...

Zitat:Wie lange kann man denn, Abheilung vorausgesetzt, den PA rausnehmen ohne Gefahr zu laufen, daß er anschl. nimmer reingeht?

..das wiederum ist eine Frage die nur
sehr schlecht beantwortet werden kann. Grundsätzlich muss ich ein neuer
Hautschlauch im Stichkanal gebildet haben. Das dauert ca. 6 bis 8 Wochen.
Allerdings kann auch dann noch der
Stichkanal zugehen. Es ist einfach eine
Frage der Gewebeeigenschaft.

Zitat:Wie zwingend ist denn das drehen, des Rings bei der Abheilung?
Habe diesbezügl. bis dato noch nix gemacht, da ich beim Hafada eine ewige Abheildauer hatte, wahrscheinl. nicht zuletzt, weil der Stichkanal immer wieder auf´s neue aufbrach.
Beim PA habe ich momentan weder Schorff- noch Blutablagerungen. Er dreht sich auch minimal aufgrund der "Eigendynamik" (leicht an der Kugel zu sehen). Ich bade ihn täglich 3x u.a. in Kamillentee.
Ist es also notwendig ihn zu drehen, oder wäre es besser ihn einfach in Ruhe zu lassen.

..so wie Du ihn pflegst, ist es eigentlich
in Ordnung. Leichtes Drehen zum
Säubern is auch okay, aber am besten
ist es, wenn man den Stichkanal so gut
wie möglich in Ruhe lässt...

Zitat:PS: Ist echt ein tolles Forum hier - sehr hilfreich :king: *das mal loswerden mußte*

...danke für die Blumen.... Big Grin

FTC
Zitieren
#28
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Ich nu wieder - wollte Euch mal wieder ein kurzes Feedback zukommen und Euch alle an meinem Glück teilhaben lassen:

Meine LAG hat mir zugestimmt, den Prinzen noch behalten zu können (bis er völlig abgeheilt ist und wir ihn testen konnten) - freu mich riesig!
:king:
Danke an alle Mitglieder für´s Daumendrücken!

Grüße
Hans
Wer mich ignoriert, hat es verdient!
Zitieren
#29
Supi!
Die Hälfte hast Du schon geschaft. :wave: :wave: :wave:
...wieder da.
Zitieren
#30
Die zweite Hälfte (Jungfernfahrt des Prinzen) wird wie von alleine gehen. Smile
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste