Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisch geadelt
#11
Hui - da ist ja richtig viel los :wave:
@ Needle: Jep - so war´s bei mir auch. Erst gesprüht (Desi), dann mit dem Wattestäbchen so honigartiges Zeugs (weiß jemand was das ist?) in die Harnröhre, anschl. Röhrchen rein und von aussen durch.
@ Infernus: Dein Wort in Prinzens Ohr - die LAG macht mir ganz schön die Hölle heiß - nach dem Motto: entweder Sie oder der Prinz Sad Bin richtig enttäuscht, dann schließlich sollte sie ja auch was davon haben....
Wer mich ignoriert, hat es verdient!
Zitieren
#12
Ich kann nur sagen das ich mich wegen meiner damaligen LAGs jahrelang vom Prinzen hab abhalten lassen.
Im Nachhinein war es für mich ein riesiger Fehler!

Aber ich kann nicht sagen wie stark in eurem Fall die emotionale Bindung ist.
Es ist für mich aber immer wieder befremdlich warum Frauen Gefühle in eine Waagschale mit dem Ring werfen können.
Ein Ring kostet mit Stechen und allem Pipapo um die 100€ - wieviel ist der Frau dann die Beziehung wert?

Ich will Dir beileibe nichts kaputt reden, aber das sind halt die Dinge die mir in solchen Situationen immer durch den Kopf schwirren.
...wieder da.
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von haenschen_klein

@ Infernus: Dein Wort in Prinzens Ohr - die LAG macht mir ganz schön die Hölle heiß - nach dem Motto: entweder Sie oder der Prinz Sad Bin richtig enttäuscht, dann schließlich sollte sie ja auch was davon haben....

....tja, das kann wohl gelegentlich vor-
kommen, dass ein Mädel so gar nicht
auf Intimpiercings steht... Vielleicht hilft
eine "Probefahrt" sie zu Überzeugen?

FTC
Zitieren
#14
Danke für eure Anteilnahme beim Thema LAG.
Ich versteh´s auch nicht - gegen das Hafada hatte sie nix einzuwenden (war allerdings auch schon vor ihr da), für den PA hat sie mir ein Ultimatum bis nächsten Freitag gestellt - er oder sie Sad Sad Sad
...da hilft es auch nix, daß ich erklärte man solle ein Piercing in der Abheilphase nicht entfernen
...und für die Probefahrt seh ich schwarz.
Ich glaube allerdings, daß es weniger um den PA an sich geht, als darum, daß ich sie nicht gefragt habe, aber es sollte ja ne Überraschung sein, und die ging gehörig nach hinten los Sad
Wer mich ignoriert, hat es verdient!
Zitieren
#15
Hmmm, meine Entscheidung wäre der Prinz....

Wie viel kann deiner LAG an dir liegen wenn sie es abhängig macht von einem Stück Metall? Und selbst wenn sie es beim Sex später nicht will, dann muss sie so lange aushalten bis es abgeheilt ist und du ihn ohne Probleme rausnehmen kannst... Wenn sie so lange nicht aushalten kann tut sie mir Leid.

Ich würde mein persönliches Vergnügen nie dem von jemanden anders unterstellen...
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#16
Zitat:Ich würde mein persönliches Vergnügen nie dem von jemanden anders unterstellen...


...das sagt sich so locker.... aber standst Du wirklich schon mal vor einer solchen Entscheidung? Ich fürchte,
da kann eigentlich keiner einen Rat
geben... das muss "haenschen_klein"
ganz alleine entscheiden.....

FTC
Zitieren
#17
Danke Euch allen, für die Ratschläge, aber ich glaube FTC hat schon recht.

Hänschen Klein
ging allein
zu dem "bösen Piercer" rein:

Ein PA soll es sein!
Die LAG fand das gar nicht fein.

Doch das Hänschen weinet sehr,
hat ja jetzt kein PA/LAG (Nichtzutreffendes bitte streichen) mehr....



Wenn´s nicht so traurig wäre, könnte ich fast drüber lachen...

Jetzt beschäftigt Euch bitte wieder mit den wichtigen Dingen im Leben - ich krieg das schon (irgendwie) geregelt.
Wer mich ignoriert, hat es verdient!
Zitieren
#18
...Du nimmst das wenigstens mit
Humor.... Ich habe Dir eine IM geschrieben....

FTC
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von needle
Ich würde mein persönliches Vergnügen nie dem von jemanden anders unterstellen...
dann warte mal ab, bis du kinder hast (falls du noch keine hast, das aber noch vor hast).
da wird sich das persönliche vergnügen gleich mal reduzieren (das von der frau noch mehr).

ist zwar bisl aus dem zusammenhang gerissen, aber die aussage war ja auch sehr pauschal...
Zitieren
#20
ich würde mich da an needle halten. sie soll einfach warten, bis es abgeheilt ist. dann einen cib, sib, banane oder horseshoe rein und rausnehmen wenns ihr nicht passt. danach wieder rein. mit massiv überzeugungskraft und ein wenig kompromissbereitschaft von ihrer seite sollte das machbar sein. und nach einem probelauf wird sie das sicher nicht mehr so eng sehen... hoffentlich
viel glück!

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste