Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisch geadelt
#31
Glückwunsch sag ich da nur

Kopf hoch und nach vorne schauen und nicht aufgeben.
Wie Du siehst, bist Du belohnt worden.

Wünsche viel Glück bei der "Jungfernfahrt" und natürlich viiiiel Spass Big Grin

Greetz
Zitieren
#32
na ausgezeichnet! :top:
wirst sehen - jetz wird alles gut Wink

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#33
Hi,

erstmal Glückwunsch zum Prinzen!

Das mit Deiner LAG (mußte echt erst überlegen, was das heißt...) kann ich nachvollziehen. Meiner Ex-LAG hätte ich damit auch nicht kommen dürfen. Umso schöner ist es jetzt! Ich habe meine LAG noch ungeschmückt kennengelernt, einzige Besonderheit war mein glatter IB. Das hat sie offenbar neugierig gemacht und irgendwann sind wir auf das Thema Bodyart gekommen und - OH WUNDER!!! - sie fand das Thema nicht nur spannend, sondern sagte gleich "Haben wollen...".

Nachdem wir ein Jahr zusammen waren, haben wir uns dann halt keine Ringe gekauft, sondern in schöne BWP's investiert. Das war zwar schmerzhaft, aber wir bereuen es nicht. Letzten Herbst kamen KVH und PA dazu und das wird nicht alles gewesen sein.

Man entwickelt sich in einer Partnerschaft weiter und sollte seinen Horizont nicht durch irgendwelche selbstgesteckten oder aufgezwungenen Grenzen einengen. Es ist wunderschön, sich gemeinsam weiterentwickeln zu können. Ich wünsche Dir, daß Deine LAG sich die Freiheit gönnt, Deinen PA genießen zu dürfen. Dann wird wirklich alles gut....

Lebe Deine Träume!

Bis denne,
der Käptn

P.S.: Durch dieses gemeinsame Erleben und die Freiheit, alles sagen und tun zu können, sind meine LAG und ich zu einem unschlagbaren Team geworden. Aus diesem Grunde wurde meine LAG am 29.12. dann auch ganz spontan meine Frau. Wie gesagt: Lebe Deine Träume!
Zitieren
#34
Ahoi Käptn,
lieben Dank für Deine Ausführungen - liest sich sehr interessant.
Freut mich sehr, daß Ihr in der Beziehung so toll harmoniert.
Ich hoffe doch, daß PA und KVH zeitgleich gestochen wurden, um so die "Saure-Gurken-Zeit" so kurz wie möglich zu halten...
Mittlererweile wird der PA zumindest mal dahingehend akzeptiert, daß sie mir in jedem Fall ne "Jungfernfahrt" versprach (hab nur Angst, daß die recht kurz wird`*scharf ist* :-) )
Hab mir heute schon mal nen 3.2x16er BCR in Edelstahl bestellt, aber ich werde mit dem Wechsel noch warten, bis in ca. 3 Wochen.

Grüße
Hänschen Klein

PS: Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :top:
Wer mich ignoriert, hat es verdient!
Zitieren
#35
Hallo Hänschen Klein,

leider waren KVH und PA nicht terminlich koordiniert - das KVH war eine Überraschung(**) . Die Probefahrt mit meinem PA, der suuupergut (danke :wave: Andrea vom Eternal Delight, Hannover) gestochen wurde, kam wg. nicht mehr zu beherrschender Geilheit zu früh. Zum Glück hatte ich aber trotzdem keine Probleme, die Abheilung war ebenso locker wie der Stechvorgang.

Ich kann Dir nur raten, abwarten und viel Tee trinken. Nach 4 Wochen kannst Du langsam mal dran denken. Auch vorher keinen Handbetrieb, denn der reizt den Stichkanal!

Du denkst schon ans Dehnen, das ist reichlich früh! Den ersten Dehnschritt (2,4*21 auf 3*22mm) habe ich nach drei Monaten gemacht. Das war auch super-easy, es ist gleich reingeflutscht. Dann habe ich nur einen Monat gewartet und auf 4*19mm gedehnt (bzw. bei Andrea dehnen lassen), das war ganz schön auaSad .... Ich habe einen SIB in Titan von Wildcat genommen, Andrea hatte wegen des Gewichts von Stahl abgeraten. Zudem sind viele auch an den Schleimhäuten empfindlich, weswegen Stahl dort nicht so gut vertragen wird. Und einen SIB finde ich besser, weil ich nicht mit einer Zange an meinem kleinen Käptn rumfummeln will.... wenn ich da abrutsche.....:eek:

Bin mal gespannt, wie es bei Euch weitergeht! Vor allem, was die LAG nach der Probefahrt dazu sagen wird....hoffe und wünsche Dir :dafuer:

Bis denne,
der Käptn
Zitieren
#36
Hallo Käptn,
zum Thema zeitliche Koordination: shit happens :-)
Mit dem Thema "Probefahrt" habe ich mich jetzt üüüüüberhaupt noch nicht näher beschäftigt - bin ja gaaaar nicht geil *rotunterlaufene augen hat* ;D

Zum Thema Dehnen, denke ich, daß von 3mm-Stich bis 3,2mm Ring der Unterschied nicht so doll ist, daß man hier schon von "Dehnen" reden kann - der Ring müßte wohl ohne grössere Probs reingehen, zumal, wie bereits erwähnt, mit 3mm gestochen wurde, also da bisher noch nix "weggedehnt" werden mußte.
Mit der Aussage Stahl/Titan hast mich jetzt allerdings sehr neugierig gemacht. Habe deshalb auch schon nen neuen Thread eröffnet.
Ein SIB wäre mir, aus den gleichen Gründen wie bei Dir, auch sehr lieb - allerdings bin ich noch nicht bei 4mm und drunter gibt´s die wohl nicht (ausser als Horseshoe).
Ansonsten liest man sich!
Dir (und auch den anderen :king: en) ein schönes WE!

Grüsse
Hänschen Klein
Wer mich ignoriert, hat es verdient!
Zitieren
#37
Sodele,
der 3x20 Titan-BCR ist raus! :flop:

Stattdessen hab ich mir grad nen 3,2x16 Stahl-BCR "reingebastelt" :top:
Wollte eigentlich noch warten, aber ich hatte mit dem 20mm Ring in den letzten Tagen immer wieder bissl Aua - und zwar in der Harnröhre.
Ich vermute mal, daß es daran lag, daß die VH über den Ring glitt und denselben mit aller Vehemenz an die Oberseite der Harnröhre drückte. Kann das sein? Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Der Wechsel war ne Sache von 2 Minuten und etwas Baby-Öl :-)

LG
Hans :king:
Wer mich ignoriert, hat es verdient!
Zitieren
#38
Zitat:Original geschrieben von haenschen_klein
Ich vermute mal, daß es daran lag, daß die VH über den Ring glitt und denselben mit aller Vehemenz an die Oberseite der Harnröhre drückte. Kann das sein? Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Jepp, kenne ich.
Hattest Du auch einen kurzen geröteten Streifen auf der Oberseite der Eichel in dem Bereich in dem der Ring von unten drückt?
Ich habe damals auch einen kleineren Ring eingebaut (was man nicht alles zuhause findet) und zack war der Fisch gelutscht und flutschte gleich um Welten besser. Big Grin
...wieder da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste