Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2007
#1
Liebe Forumsgemeinde,

nachdem ich auf der schlimmsten Silvesterfeier war und nach 15 Minuten wieder gegangen bin (und somit 20€ Eintritt in den Wind geschossen habe), bin ich alleine zu Hause und wünsche euch somit ein gutes Jahr 2007.

Bleibt alle gesund und munter, lasst euch weiter modifizieren so wie ihr es wollt und lasst euch von niemandem reinreden wie ihr glücklich werdet!

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr hier im Forum und auch auf rege und friedliche Konversationen.

Soweit...
alles Gute

Eurer needle/Björn
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#2
huhu björn,

ich komm eben von ner echt schönen feier zurück und wünsche dir ein schönes und gutes neues jahr

lg
tina
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#3
Zitat:nachdem ich auf der schlimmsten Silvesterfeier war und nach 15 Minuten wieder gegangen bin (und somit 20€ Eintritt in den Wind geschossen habe), bin ich alleine zu Hause und wünsche euch somit ein gutes Jahr 2007.


Hallo Björn,

damit hast Du die erste schlechte Erfahrung für 2007 ja schon hinter Dir und möge es die Einzige in diesem Jahr gewesen sein..... Smile

FTC
Zitieren
#4
Ich wünsche allen ein glückliches neues Jahr!:wave:
Zitieren
#5
Nöö, 2007 wird super...

Bin ja vor Jahreswechsel wieder gegangen... Big Grin
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#6
..auf das 2007 nicht so schlimm wird, wie wir es erwarten...

Alles Gute!
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#7
Euch allen ein FROHES NEUES JAHR...

Von einer Jessi, die den Abend schön zu Hause verbracht hat, mit einem Mann der heute wieder zur Arbeit musste, einem Sohn (+ seinem Kumpel) die endlich mal so lange am PC bleiben durften wie sie wollten und einem Hund der sich am liebsten hinter die Tapete verkrochen hätte...

:wave:
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#8
Allen ein Gutes Neues Jahr und weiterhin viel Spass und Freude am/im/beim Leben und Geniessen.

Bescheidene Party bei Freunden im Haus, wenig geböllert, viel getrunken/geraucht/Spass gehabt! War halt einfach 'ne nette Sylvester Party ohne Niederlagen oder besondere Höhepunkte.

Ilgo :wave:
Zitieren
#9
Wünsche auch allen ein gutes Neues, viel Erolg in 2007 und dass die ganzen Neuerungen im Jahr (Steuer, Reformen) uns net so hart treffen wie befürchtet.

Greetz von einem Garvin der bei Freunden war, reichlich gegessen und getrunken hat. Viel hat Böllern lassen (hab mir mein Geld gespart Big Grin ). Nachts zum Spezl gelaufen is und dort gepennt hat, gutes Frühstück genossen hat und ausser eines kleinen Austickers eines Spezls ein nettes Sylvester gehabt habt.
Zitieren
#10
Wenn du einem Nordlicht noch erzählst was ein "Spezl" ist, dann wird das Jahr sicher gut.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste