Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karteileichen
#1
Kann man mal ein Skript in das Board einfügen um die Karteileichen (mehr als 1,5 Jahre nicht eingelogt) löschen?
Ich freu mich immer wenn ich Geburtstagskinder aus meiner Ecke, meinem Beuteschema oder mit meinen interessen finde, um dann traurig festzustellen das die keine aktiven Mitglieder (mehr) sind...
...wieder da.
Zitieren
#2
jo, find ich ne gute idee. aber dann bitte mit vorwarnung an diejenigen... weil sonst is das doof, die versuchen dann doch noch mal hier rein zu gehen und dann geht's nicht mehr.....
der Raver :king: war's



Proud 2 B Gay - and livin' it
Zitieren
#3
Mhh, scheint aber bislang keinen von den "Verantwortlichen" zu interessieren?!
Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von Ibico1978

Mhh, scheint aber bislang keinen von den "Verantwortlichen" zu interessieren?!

...ist einfach eine Frage von Aufwand
und Nutzen.... Wir Moderatoren sind
nach unserer anstrengenden und
schlecht bezahlten Tätigkeit jedesmal
so fertig, dass wir das nicht auch noch
auf uns nehmen können.... Big Grin

FTC
Zitieren
#5
Auch mal meinen Senf dazugeben will.....

Kann man in der Foren-Software nicht die Mitglieder nach letztem Login sortieren?

Dann is es doch ein Leichts für die Mods den Admin!?!?

Greetz
Zitieren
#6
och komm, FTC......

einer von euch wird doch sicher mal ein paar minuten seiner kostbaren zeit opfern können, um mal im web nach so nem script/tool zu suchen, oder?

muss ja jetzt nix über's knie gebrochen werden... aber so ein tool wär auch sicher nützlich bzw. sinnvoll für euren webspace. weil ja auch karteileichen platz brauchen
der Raver :king: war's



Proud 2 B Gay - and livin' it
Zitieren
#7
Mit nem Script is des net so einfach, weil net jedes beliebige Script in jede Foren-Software importiert werden kann.

Aber ich denke mal mit meinem Tipp könnte des gehn.....VORAUSGESETZT die Foren-SW kann das.

Aber das kann nur einer der Beteiligten beantworten

So long, Greetz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste