Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"""TABU"""___TABU___
#1
Sagt mal gibt es eigentlich Tabu´s zum Thema Tatto?

Hannes
Zitieren
#2
was meinst du damit ? sachen die "man" nicht tätowiert, oder sachen, über die man nicht spricht ?
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#3
sachen über die man hier spricht gibts doch wohl kaum oder? *lach*
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#4
Sachen die man nicht sticht.
Darüber läßt sich doch plaudern, oder?

Gruß Hannes
Zitieren
#5
...wenn Du Motive meinst, dann würde
ich sagen, dass man mit Dingen, die
gegen den guten Geschmack sind, vor-
sichtig sein sollte, diese sich an expo-
nierter Stelle tätowieren zu lassen.
Es gibt aber Leute mit der "F*** You"
Mentalität, die sich nicht darum kümmern was die Mitmenschen von
ihnen halten. Die lassen sich auch ein
Hakenkreuz auf die Stirn tätowieren,
um zu schocken oder (unangenehm)
aufzufallen. Also ich kann mir nicht
vorstellen, dass es da "Tabus" geben
sollte, die nicht irgend Jemand gegen
entsprechende Bezahlung brechen
würde. FTC
Zitieren
#6
Hey,
ich glaube auch dass es nur bei Motiven und das auch nur bei bestimmten Motiven Tabus geben sollte. Sonst ist es eigentlich nur Geschmackssache was man auf der Haut trägt
Grüße Jan
Zitieren
#7
:-| also das swastika hat mit A.H. nix zu tun.
es ist ein zeichen unserer vorgänger,
welches das sonnenrad darstellt.
in urzeiten das anbeten der sonne.


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von tazz

:-| also das swastika hat mit A.H. nix zu tun.
es ist ein zeichen unserer vorgänger,
welches das sonnenrad darstellt.
in urzeiten das anbeten der sonne.

Ja!! das sehe ich ebenso!! Dennoch ist das "Hakenkreuz" geschichtlich so "vorbelastet", dass ich -persönlich- es mir nicht irgendwo hin tätowieren (gott, ist das jetzt richtig geschrieben ??) lassen würde.
Liebe Grüße
Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind !
Zitieren
#9
ich finde nicht, das es irgendwelche generellen tabus gibt. es muss jeder selber wissen, was er sich tätowieren lässt. mir liegt es fern, über die motive anderer leute zu urteilen.
für mich persönlich kommen stellen wie gesicht (obwohl ich es ziemlich geil finde) oder hände nicht in frage, aber das ist nur meine meinung - ich werde niemanden verurteilen, der sich an diesen (oder anderen stellen inken lässt). mit den motiven ist es genauso.. wenn jemand meint,, er müsste sich ein swastika auf die brust stechen lassen ist das genauso seine sache wie wenn sich jemand den raf stern stechen lässt.
ich finde, ausenstehend können (und sollten) nur die qualität der tätowierungen beurteilen, aber nicht das motiv selbst.
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#10
Aber ist das Tattoo nicht auch eine Meinungsaeusserung? In diesem Fall ist es doch erwuenscht, dass wir als Betrachter das Motiv beurteilen. Wenn ich jemanden mit dem Hakenkreuz sehe kann ich schon allein aus der Tatsache, dass der/die sich das hat taetowieren lassen schliesen, dass ich nichts mit ihm zu tun haben moechte. Das hat der/diejenige aber in Kauf genommen, als er/sie das Tattoo machen lies. Ich gehe auch nicht hin und frage, was er/sie denn mit "Sieg Heil!" meine...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste