Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen mit Tattoos
#51
am allerschönsten isses aber wenn die eigene Verwandtschaft einen zum alien abstempelt. meine mom kniet regelmäßig vor mir nieder um mich anzubetteln einen teil raus zu machen von den piercings. oder sie sabotiert meine sachen, versteckt meine Latexhandschuhe und meinen Schmuck wenn sie weiß ich will dehnen und so.... böse böse.
Das gute an den schwimmbädern ist aber: man sitzt immer allein in der sauna und im whirlpool, es könnte ja ansteckend sein.

Zitieren
#52
naja, so gut find ich das nich... alleine inne sauna oder wirlpool macht kein spass !

muss man sich halt was mitnemen, das man nich so alleine is !

Big Grin
Zitieren
#53
na wir waren ja zu viert und hatten unseren spaß, aber waren halt alle gepierct und auch ganz schön zugehackt. Nur die anderen wollten nich mit rein zu uns. das war ziemlich angenehm und über die blicke sind wir doch und das getuschel alle erhaben.
Zitieren
#54
Zitat:Original geschrieben von maturin

Ich bin etwas neugierig, welche Zeitung das war... Smile
etwa so eine mmmh wie war noch der name ...Bild vielleicht ???:-) :-) :-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#55
Zitat:Original geschrieben von Morgain

am allerschönsten isses aber wenn die eigene Verwandtschaft einen zum alien abstempelt. meine mom kniet regelmäßig vor mir nieder um mich anzubetteln einen teil raus zu machen von den piercings. oder sie sabotiert meine sachen, versteckt meine Latexhandschuhe und meinen Schmuck wenn sie weiß ich will dehnen und so.... böse böse.
Das gute an den schwimmbädern ist aber: man sitzt immer allein in der sauna und im whirlpool, es könnte ja ansteckend sein.
na dann komme doch mal mit uns mit *lol:wave: :-) Wink
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#56
Zitat:Original geschrieben von Morgain

na wir waren ja zu viert und hatten unseren spaß, aber waren halt alle gepierct und auch ganz schön zugehackt. Nur die anderen wollten nich mit rein zu uns. das war ziemlich angenehm und über die blicke sind wir doch und das getuschel alle erhaben.
geniest doch einfach dei blicke sind eh alles neider *fg:-) :-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#57
Zitat:Original geschrieben von Flunder

ich reg mich ja nicht drüber auf weil ich bin ja gepierct und tätowiert und deshalb tolerant :wave:
eben ;-) gepiercte und tattowierte sind tolerant genau wie raucher Wink Wink
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#58
oh ja das stimmt lupo69...
die schlimmsten nichtraucher sind allerdings die, die irgendwann mal selber geraucht haben. absolut intolerant! :motz:
LG Flunder :wave:
Zitieren
#59
Zitat:Original geschrieben von Flunder

Na Logo,
Frauen mit Tattoos und Piercings sind schlecht, grausam, böse, haben ne schwarze Seele und nur schlimmes im Sinn Big Grin

Also passt gut auf Euch auf Jungx! :-)


LG Flunder :wave:


PS: Wundert mich allerdings daß euch das noch nicht klar war *lach*

Wie recht Du hast, jede Nacht liegt eine solche neben mir im Bett (**) (**)
Zitieren
#60
..alle frauen mit tattoos seien nur schlampen auf männerfang und daß sie es primär auf schnellen sex abgesehen hätten..."


Jetzt weis ich endlich was mit meiner ollen los ist :-)
Also Frauen mit Tattoos und die auch noch Bike fahren sind ganz schlimme dann !!!
Cu Steven
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste