Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen mit Tattoos
#41
so typen sind doch dann die ersten mit nem ständer wenn ihnen ne frau mit tattoo übern weg läuft.
die trauen sich nur nich zuzugeben ! Big Grin
Zitieren
#42
8-) lasst doch die verklemmten typen quatschen!8-)
bleibt doch dann mehr für uns!:-)
wegen solcher typen bin ich sichtbar tattowiert.
dann merkt man ob jemand wirklich liberal ist,
oder ein Arsch!
lässt sich dann sehr gut separieren. Big Grin


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#43
Zitat:[quote]Original geschrieben von microbe

ich find ja frauen mit piercings und/oder tattoos einfach klasse...
hatte auch letztens in nem chat ne diskussion mit nem kerl der ernsthaft diese meinung vertrat die ftc in dem artikel las...
das war vielleicht ein spinner...
null ahnung und null durchblick.
son langweiliger mensch der tattoos und piercings mit niedrigen iq und/oder mit assozial gleich setzt.
schon komisch das es wirklich solche menschen gibt, auch heutzutage noch...
Also wenn der IQ von der Anzahl oder Grösse eines Tattos abhängig ist (je grösser das Tat desto kleiner der IQ) hab ich in der 4 Klasse schon geraucht weil ich 16 war Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Hab zwar keine "sichtbaren"Tattos,ausser ich trage Rückenfrei und kurze Hosen:o ,aber hab auch schon Disskusionen mit solchen Leuten gehabt die ein Tat bzw. den Träger für Kriminell oder Assozial halten
Zitieren
#44
ach wie gut das gepiercte und tätowierte menschen toleranter sind und sich nicht in der gleichen art und weise über scheußliche faltenröcke, bierbäuche, schlechte dauerwellen usw aufregen Big Grin


LG Flunder :wave:
Zitieren
#45
na na na,nix gegen Bauch:-) hab auch einen herrlichen ,war aber kein Bier.
Zitieren
#46
ich reg mich ja nicht drüber auf weil ich bin ja gepierct und tätowiert und deshalb tolerant :wave:

LG Flunder :wave:
Zitieren
#47
tja man kennt halt die zum teil recht doofen Blicke im Schwimmbad und das getuschel.Weil man mit einem komplett bunten Rücken,mal abgesehen von den Waden,ein Oma fressender Kinderschreck ist.Ich lach mich dann immer nur innerlich kaputt wenn meine Freundin sagt "dahinten die Omas zeigen schon mit dem Finger auf dich,zieh dir was über (lach)":gaga:
Zitieren
#48
ich find das einfach immer nur lustig und das thema das man damit durch und schlecht und grausam und abartig ist hatten wir ja hier schon :-)


LG Flunder :wave:
Zitieren
#49
ich glaube wenn sich alle Tättow. und Gepiercte hinsetzen würden,könnte man sich ein Woche ohne Schlaf über das Thema unterhalten.
Zitieren
#50
Zitat:Original geschrieben von thesmoker

ich glaube wenn sich alle Tättow. und Gepiercte hinsetzen würden,könnte man sich ein Woche ohne Schlaf über das Thema unterhalten.

jep, soosts

LG
DaKaschti
Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste