Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
direkt von 6 auf 8 mm dehnen
#11
Zitat:Original geschrieben von Roman2502

Hallo Prinzengemeinde,
Ich möchte mein PA gerne auf 8 mm dehnen. Nun habe ich im Internet wenig 7mm Schmuck gefunden - wie bereits of hier diskutiert - und da ich so oder so auf 8 mm möchte wäre es auch rausgeschmissenes Geld. Hat jemand von euch schon 2mm Schritte beim dehnen gemacht? Ich könnte mir vorstellen ein Dehnstab über 2 Tage drinnen zu lassen, und ihn nach und nach auf 8mm bringen. Solange nix reist müsste das gehen, oder? Bitte um eure Meinung,
lg
Roman

Mach´s in der Badewanne: ein langes, heißes Vollbad macht die Haut geschmeidig.

Wenn der 6er leicht reingeht und Du einen BCR (wegen der weicheren Kanten gegenüber z. B. einem Segmentring) nimmst ging´s bei mir mit ein wenig sanftem Druck ganz leicht...

Viel Erfolg!
Zitieren
#12
werde mich heute in diesem Falle mal in die Badewanne schmeissen, und dann die nächsten 2 Tage den Dehnstift drinnen lassen und langsam dehnen. Ich denke mir so dürfte es hinhauen - über 2 nächte verteilt müssten 2 mm schon gehen. Jetzt ist der 6er Ring eh schon relativ locker drinnen. Wünscht mir viel Glück - freu mich schon auf etwas mehr und schwereres Metall in meinem besten Stück.
lg
Zitieren
#13
...das mit dem Dehnstift drinnen lassen
halte ich nicht für eine so gute Idee.
Falls Du nicht die 2 Tage im Bett ver-
bringen kannst, wäre ich sehr vorsichtig gegenüber unabsichtlichen
Bewegungen in dieser Körperregion.
Das könnte ziemlich schmerzhaft ausgehen.....

FTC
Zitieren
#14
Ich habe mal meine Dehnsichel (Durchmesser wohl so 40mm, also ziemlich groß) über einige Stunden getragen und mich damit sogar aus dem Haus gewagt, war nicht sonderlich angenehm.

Verdreht sich immer und ziept.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#15
gleiches gilt für dehnringe...
...wieder da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste