Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mal ne ganz doofe Frage...er stinkt :-(
#1
Hallo allerseits,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund hat seit 4 Wochen sein PA...schaut klasse aus :-)
aber vor ein paar tagen is mir aufgefallen, dass sein bestes stück extrem nach urin stinkt, wenn er nich frisch geduscht is...is ziemlich unangenehm :-(

Ist das normal? er trocknet IHN auch immer ganz brav ab und ist so eigentlich auch sehr reinlich...
Zitieren
#2
...vielleicht benötigt der Schmuck mal
eine gründliche Reinigung? Zu diesem
Thema gibt es hier einige Threads und
auch einige nicht all zu ernst nehmende
Ratschläge... Smile

FTC
Zitieren
#3
Darf der den Ring schon rausnehmen? Was hilft denn wirklich? Hab von Zahnpasta bis Kloreiniger so viel schon gelesen...
Er wäscht den Ring halt täglich beim Duschen mit. Die Kugel is glaub ich so reingeklemmt...also drin is da dann auch nix, oder? Ab wann darf er denn den ring ausbauen zum putzen?
Zitieren
#4
Es kann auch an der Kugel selbst liegen - mein Piercer hat mit eine Kugel verpasst die ine Durchgangsbohrung hatte.
War heilfroh noch Ersatz liegen zu haben.
Das Teil war trotz täglicher Schmuck und Prinzenpflege von innen "unsauber und nicht geruchsneutral" um es mal human auszudrücken...
Besorgt euch eine vernünftige Zange zum Ringöffnen und dann werdet ihr es sehen.
(Die Zange ist eh bald fällig wenn ihr neuen Schmuck einbauen wollt).
...wieder da.
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Claudia1911

Darf der den Ring schon rausnehmen? Was hilft denn wirklich? Hab von Zahnpasta bis Kloreiniger so viel schon gelesen...

..ob er den Ring nach 4 Wochen schon
herausnehmen darf ist eine gute Frage.
Wie dick ist denn sein Ring? Vielleicht
wäre es besser, noch 2 Wochen zu warten und erst mal ganz vorsichtig mit
einer Zahnbürste ran....

FTC
Zitieren
#6
Tja, es sieht so aus als ob Ringe die regelmässig von Urin benetzt werden ganz schnell ganz fürchterlich stinken, egal ob die jetzt an den Schamlippen oder am Penis baumeln. Duschen nützt nichts weil sich die "Duftstoffe" an den kleinsten Ritzen und Kanten vom Ring festsetzen. Was man dagegen machen kann? Den Ring ordentlich mit der Zahnbürste bearbeiten, notfalls genügt es den Teil wo die Kugel ist abzuschrubben ohne den Ring auszubauen, zusätzlich Seife oder Zahnpasta schadet nichts.
Zitieren
#7
wie wäre es denn, einfach mal nach dem pullern den schniedel samt ring unter eine wasserleitung zu halten und einmal hin- und herzudrehen ? das ist doch in vielen fällen möglich. ich glaube , der schlechte geruch wird sich sehr schnell reduzieren oder ganz einfach verschwinden.
HYGIENE FÜR ALLE PRINZEN !!!
Zitieren
#8
Liegt vielleicht auch an der Vorhaut: Wenn der Ring täglich mind. 23,5 Stunden unter der Vorhaut mit Urin/Smegma und Co. schwitzt ist es wohl kein Wunder, daß auch Titan anfängt zu muffeln. (Wenn ich dann auch an einige Pinkeltips der unbeschnittenen Prinzen denke,wie: "durch die Vorhaut pinkeln" ... :furcht: )

Ich kann nur von mir (=vorhautslos) berichten, daß mein PA rund um die Uhr geruchsneutral ist und jederzeit einsatzbereit ist.
Ich bekomme zwar meine Nase nicht soweit runter, aber alle Personen die Ihre Nase in diese Gegend bisher brachten, stellten keinen Geruch fest.:o


Vielleicht liegt es aber auch und kommulierend am Urin: Wer täglich nur drei Kaffee trinkt, hat einen stark-konzentrierten Urin, welcher auch stärker riecht/stinkt!

HYGIENE UND VIEL TRINKEN FÜR ALLE PRINZEN !!!

Cut´n´clean!
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von vincens

wie wäre es denn, einfach mal nach dem pullern den schniedel samt ring unter eine wasserleitung zu halten und einmal hin- und herzudrehen ? das ist doch in vielen fällen möglich. ich glaube , der schlechte geruch wird sich sehr schnell reduzieren oder ganz einfach verschwinden.
HYGIENE FÜR ALLE PRINZEN !!!

Ich sehe schon Horden von Prinzen in den Toiletten von Werkstätten, Ämtern, Anwaltskanzleien und Sportanlagen nach dem Pullern ans Waschbecken treten und den Schniedel unter den Wasserhahn halten. Big Grin
Zitieren
#10
...ähm, machst Du das nicht auch
schon so...und dann zum Trocknen unter die Luftdusche..? Big Grin Big Grin

FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste