Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE !!!!!
#1
Hi Junx,

ich brauch mal eure Hilfe. Habe mir am 10.09.2003 meinen Prinzen machen lassen. So nach 2-3 Wochen war auch alles soweit ok. Aber jetzt, auch mit genügent Hygiene, Eitert es irgendwie. Der Stichkanal sieht ganz normal aus, also kein weisser Rand mehr, es tut auch nicht weh bei Drechen oder Ziehen. Aber wenn ich zwischen Ring und Fleichbrücke etwas drücke, kommt da etwas Eiter und es schmerz fürchterlich. Habe es schon jetzt ca 8 Tage mit Tyrasor Gel versucht, das hilft aber irgendwie nicht, Mache sonst zwei mal täglich einmal Kamilebad und einmal Meersatzbad und Morgens und Abends Duschen ( ohne Seife sondern mit Seb-a-med Waschlotion ).

Hatte jemand von euch das gleiche Problem und wenn ja könnt Ihr mir sagen was ich jetzt am besten mache.
Ach übrigens hab einen Titanring in der Größe 3,2*19 drin.

Danke für eure schnelle Hilfe. Tom09

P.S Falls jemand meint, das liegt bestimmt daran das ich zu früh wieder GV hatte, muss ich Ihn enttäuschen, denn den hatte ich (seit ich den Prinzen habe) noch nicht !
Zitieren
#2
...bist Du sicher, dass es Eiter ist?
(Eiter riecht unagenehm) Es könnte
auch totes Gewebe sein, dass sich
aus dem Stichkanal herausarbeitet.
Sollte es tatsächlich Eiter sein, nicht
lange selbst herumdoktern sondern
besser zum Arzt Deines Vertrauens...

FTC
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von FTC

...bist Du sicher, dass es Eiter ist?
(Eiter riecht unagenehm) Es könnte
auch totes Gewebe sein, dass sich
aus dem Stichkanal herausarbeitet.
Sollte es tatsächlich Eiter sein, nicht
lange selbst herumdoktern sondern
besser zum Arzt Deines Vertrauens...

FTC

Also riechen tut das nicht, aber am Ring ist jetzt auch immer so ein gelblicher Belag, und wie geschrieben, ist es wenn ich da hindrücke, schmerz es ohne ende und was da raus kommt ist schon flüssig und gelblich. Ist denn totes wenn es abesondert wird auch flüssig ?
Zitieren
#4
...das könnte schon "Wundflüssigkeit"
(Lymphflüssigkeit) sein. Bei meinem
PA-Reverse hatte ich ca. 2 Monate
solchen "Ausflüsse". Aber vielleicht
solltest Du wirklich mal das Ding Deinem
Arzt zeigen, nur so zur Sicherheit.
(Aber lass Dich von ihm nicht in's
Boxhorn jagen, so mit "Wahnsinn"
usw. Ärzte haben oft zu Piercings
(vor allem Intim) ein gespaltenes
Verhältnis...) FTC
Zitieren
#5
Hi Tom09,

mein Stichkanal siffte auch in der ersten Zeit. Das Wundwasser und die Lymphe sahen bei mir auch schwach gelblich aus und wenn sie am Ring etwas eintrockneten dann wurde die Farbe intensiver.
Ich würde Dir raten, höre mit dem Tyrasor Gel auf. Frage mich, warum Du damit überhaupt angefangen hast.
Trinke mehr Flüssigkeit, dass durch den frischen sterilen und antibakteriellen Urin die Wunde mehrfach gespült wird und bade weiterhin nur in Kamilletee und Salzwasser nicht in Kamillosan, das enthält Alkohol. Kamilliosan nur im Notfall!
Wenns gar nicht besser wird, erstmal zum Piercer oder schlussendlich zum Arzt.
Bei mir war es so, dass es in den ersten 14 Tagen nach dem Stechen alles prima war und dann in der 3-4 Woche fing der Stichkanal auch etwas rumzuspinnen, was sich aber dann binnen kurzer Zeit wieder normalisierte.

Viel Erfolg und gute Besserung

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#6
So heute Morgen war ich dann mal bei meiner Schwester um das Ding :-) mal begutachten zu lassen. Die hat jede menge zeugs gemacht. Harnröhrenspiegelung usw. und auch einen Allergietest. Und stellt euch vor, das einzige was dabei rausgekommen ist, das ich gegen Nickel Allergisch bin ?!?!? Aber eigendlich trage ich ja Titan. Sonst ist alles in Ordnung. Und was Sagt uns das jetzt ? Entweder meine Schwester ist doof oder der im Piercingstudio hat mir anstelle einen Titan einen Stahlring gegeben. ( der Ring 3,2-19 ist im Verhältniss zu meinen 2,4*19 den ich vorher hatte bestimmt 3x so schwer )

Naja jetzt noch warten bis der Ring von Phil kommt und dann werden wir sehen was es war !

Danke für eure Hilfe !!!!!

Tom
Zitieren
#7
....Stahl als Titan verkauft? Das darf
doch nicht wahr sein. Dem Studio
würde ich aber ganz schön meine
Meinung geigen....:-| FTC
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von FTC

....Stahl als Titan verkauft? Das darf
doch nicht wahr sein. Dem Studio
würde ich aber ganz schön meine
Meinung geigen....:-| FTC

Wie gesagt, ich kann es nicht genau sagen, aussere das mich das Gewicht wundert, werde es ja merken wenn der Titanring von Phil da ist. Wenn der 4*18 dann leichter als der 3,2*19 jetzt ist, kann was nicht stimmen und ich werde bestimmt zu Studio gehen und dennen was erzählen.
Zitieren
#9
das hatte ich auch schon: den teuren titan ring bestellt und bezahlt - geliefert erhielt ich jedoch einen stahl ring ... prima, nicht?

bei mir waren nachher auch die gleichen probleme wie bei tom09 feststellbar. erst als ich den ring von phil eingesetzt habe, sind die beschwerden innerhalb von 2 tagen abgeklungen.
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste