Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA und Ampallang - geht das auf Dauer gut?
#1
Ich trage einen PA mit Ringstärke 6 mm und 16 mm Innendurchmesser.

Jetzt überlege ich mir, mir noch einen Ampallang setzen zu lassen. Wer hat Erfahrung damit? Und, welches Studio in Köln, Frankfut oder Mannheim hat Erfahrung damit?
Zitieren
#2
Hallo Ihr!!


Hab auch nen P (4mm) und mir gehts genau wie dem Kollegen-
irgdnwie würde mich auch ein Ampallang jucken.
Bei nem PA stellts ich dann aber die Frage , ob das zweite Piercings nicht durch die Harnröhre soll oder doch.
Wie sieht es nmit den Risiken aus???

Eure Antworten interessieren mich
Zitieren
#3
..in Köln solltest Du Dich mal mit Sira von Metal Magic
"www.metalmagic.de" in Verbindung setzten.
Sie hat mit Ampallangs ziemlich viel Erfahrung
(siehe auch www.ampallang.de)

FTC (dem der Ampallang auch seit geraumer Zeit
im Kopf herumspukt...)
Zitieren
#4
wenn der ampalang auch durch die harnröhre gestochen wird, dann liegen doch die beiden piercings überander oder?
is das nich voll das gewurschtel wenn man mal eins oder bei rausgenommen hat und die wieder reintun will?
Zitieren
#5
...eigentlich nicht, denn für den
PA wird das Loch ja senkrecht und
die beiden Löcher für den Ampallang
werden waagrecht gestochen. Auf
der Homepage von Sira gibt es eine
Abbildung von beiden Piercings
zusammen. Man muss den Ampallang
auch nicht unbedingt durch die
Harnröhre stechen. Allerdings heilt
er besser, wenn er durch die Hanrröhre
geht.
Zitieren
#6
aber mich juckt nur wenn die haare wieder wachsen! :o
ne joke!!

ich will auch noch nen ampallang! der gefällt mir extrem! aber ich bin ehrlich, ich habe noch a weng angst davor, desweiteren meint mein piercer, dass der ampallang ein piercing mit vielen risiken ist und dass er lieber noch ein paar jaare warten würde! bis ich ein kind habe!

aber dadurch, dass ich jetzt eine freundin mit kind habe, werd ich bin weihnachten mal bei ihn vorbei schauen! :p

gruß rudi
Für rechtschreibe fehler haftet die Tastatur
Zitieren
#7
ja hab mir das angeguckt aber trotzdem stell ich mir das ja bißchen kompliziert vor hehe das loch vom pa is ja am eichel ende bzw dahinter und da ampallang wird ja so im vorderen drittel gestochen
Zitieren
#8
...der Aussage Deines Pierces kann ich
nicht ganz folgen. Richtig ist, dass der
Ampallang nur von jemanden gestochen werden soll, der genau
weiss was er tut. Aber was das mit
der Zeugungsfähigkeit zu tun haben
soll ist mir etwas schleierhaft... FTC
Zitieren
#9
wenn der piercer dir gesagt hat du sollest damit warten bis du nen kind hast, dann würd ich mir vielleicht nen anderen piercer suchen. denn damit sagt er ja eigentlich shcon im veraus dass er es nich richtig kann und du von einer zeugungsunfähigkeit ausgehen kannst wenn du den da stechen lässt
Zitieren
#10
Also bei mich is das so, dass ich mich mittlerweile von meinem PA getrennt habe. Ampallang und Pa haben sich nur bedingt vertragen und bei 5mm PA fing's an unangenehm zu werden, 6mm ist der nackte Stress und weiter geht eh nix:motz:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste