Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piercing und Tattoo Studio Reiter in Mainz !!!
#1
Wer aus Mainz kommt und sich einen PA zulegen lassen möchte.
Auf keinen Fall beim Studio "Reiter" machen lassen, habe einen Kumpel der hat es sich dort stechen lassen. Eine Geschichte sag ich euch, wir er dann im Anschluss selbst erzählen.

Aber ein Studio das in seine Homepage so was schreibt, kann nicht gut sein ( meine Meinung ).

1. Ab sofort 3 Piercings zum Preis von 2 ! (Orginal geschrieben)

2. Prinz Albert :

Wird [red]durch das Vorhautbändchen[/red] gestochen und tritt in der Harnröhre wieder aus. [red]Der Ring sollte dann am besten beim Arzt eingesetzt werden.[/red]

Sagt mal Prinzen habt Ihr schon mal so einen Schwachsinn gelesen ?
Und das machen die da wirklich so, die haben bei meinem Kumpel gestochen, die Branüle gekürzt und ihn mit dem sterilen Ring zu nem Arzt zu einsetzten geschickt :furcht: :gaga: :gaga: :gaga: :gaga:

Jetzt bin ich mal auf eure Beträge gespannt !

Gruß Tom09

Hab noch eine Studio gefunden das folgendes schreibt !!!!

Piercing. Intimschmuck ... weiter. Beim "Prinz Albert" wird ein vertikaler
Stift zwischen Harnröhre und Vorhautbändchen eingeführt!!

oder

Der Prinz Albert ist recht schwierig durchzuführen. Es erfordert unbedingt einen sehr erfahrenen Piercer.
Heilungszeit: 6 - 10 Monate

:bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:
Zitieren
#2
...der einzige Satz der stimmt ist:
"Es erfordert unbedingt einen sehr erfahrenen Piercer." Das andere
ist absoluter "Bullshit"..... Welchen
Weg gibt es, diesen "Kapazitäten"
das Handwerk zu legen, denn nicht
jeder informiert sich vorher in
unserem Forum.? Vielleicht sollten
wir eine "schwarze Liste" veröffentlichen? Aber dann kriegen
wir bestimmt Probleme mit irgend-
welchen Rechtsverdrehern... :-|
Mir tun die Armen leid, die unwissentlich sich dort einen PA holen.... FTC
Zitieren
#3
Moin,
Ähm, ich komme aus Minz und leider sagt mir der Name leder nix von dem Studio.
Welsches der 3 Studios die Piersen ist das?
Naja eigentlich welsches der beiden weil es heisst ja das es Tattoo und Piercingstudio sein soll.
Wobei ich mir eigentlich denken kann das es nur das eine sein kann.
Weil die sagen auch das es mit Adrenalin betäubt wird:gaga:
Wenn es das eine ist das ich meine muss man dazu sagen das die Eltern laut Tochter die ich mal Interviewt hab schon seit 20 Jahren Piercen.
und wenn man in die Müllhalde, ÄH, den Laden rein kommt weiss man doch schon das man sich da nix stechen lässt und bei nem PA für über 200 Teuro hörts dann auch wieder auf.
Auch wenn sie ihren Schmuck selbst machen, angeblich.
Ciao
Tom
ciao Tom
Zitieren
#4
So da bin ich wieder.
Kinners, nu hab ich rausgefunden werd nun dieses Studio ist.
Also dazu kann ich nur eins sagen.
Der gute Mann war mal gut vor Jahren und dann auch nur wenn er seinen Alk-Pegel hatte.
Übrigens ist der Laden wegen Geschäftsaufgabe zu haben.
einfach mal zu www.Tattoo-Mainz.de gehen.
Also man muss nu wirklich nix mehr sagen aber die andern die ich meinte sind genausoschlimm und wer sich da stechen läst hat bestimmt Geld dafür bekommen und hatte es dann auch nötig.
.
Ciao
Tom
ciao Tom
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von TeddyTom


Also dazu kann ich nur eins sagen.
Der gute Mann war mal gut vor Jahren und dann auch nur wenn er seinen Alk-Pegel hatte.

............
.
Ciao
Tom

Nun ja,

was ich aber jetzt nicht ganz verstehe, wenn der mal gut gewesen sein soll, wieso schickt er (sie) dann seine Kunden nach dem stechen mit dem Schlauch im Pimmel zum Arzt um dort den Schmuck einsetzten zu lassen.

:gaga: Tom09

Zitieren
#6
Hi Tom,
also warum der dann einen zum Doc schickt hab ich keine Ahnung.
Also das er mal gut war bezieht sich mehr auf das inken.
Wusste gar nicht das der überhaupt auch pierct.
Ich kenn ihn noch als er seinen Laden an der AZ hatte vor Jahren und da hat er beim Inken ganz gute Sachen gemacht die ich an freunden von mir gesehen hab.
Aber eben nur wenn er sinen Alk intus hatte.
Dann ist er irgendwann in die Gaustrasse umgezogen und seit dem gings mehr als Berg ab. Wobei es schon im alten Laden Berg ab ging.
Aber wenns ums Inken geht gibts 2 ganz gute in Mainz und beim Piercen auch.
Also wenn man in Mainz was will geht man zum Ralf am Neubrunnenplatz oder ins Malakoff.
South-West können wenn sie wollen etwas leisten und die nette Dame in der Altstadt mit dem miniladen sticht nix intimes bei Männern und macht mir auch keinen guten Eindruck sonst.
Der Laden in der Neutorstrasse ist die Müllhalde die ich oben gesagt hab.
Die machen wohl ihren Schmuck selbst aber was die Tochter mir damals erzählt hat war der Hammer.
Eben betäubung mit Adrenalin und das muss man sich verschreiben lassen und für nen PA wollen die dann über 200 Teuro haben.
Also wenn in Mainz dann nur Malakoff oder Ralf würd ich sagen.
Wobei man mit Ralf selbst erstmal klar kommen muss.
Ich mag ihn gern und er macht mir gute Preise und mein Freund würde ihn jetzt nie an sich ran lassen.
Ciao Tom
ciao Tom
Zitieren
#7
das is ja grausam, alleine die page is ja schon übel.
die abheilzeiten auch nur so blabla geschrieben und bei bwp steht da verheilt relativ schnell
und die beschreibung vom ampallang(stift) is ja die krönung
Zitieren
#8
wenn ich das höre kann ich nur zu dem Thema sagen:
einfach mal unter Selbst ist der Mann (Piercing allgemein),
im Forum einklicken.

Gruß Hannes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste