Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoos fördern die Intelligenz...
#1
...habe gerade in der Zeitung gelesen
dass in den USA die Meinung vorherrscht, dass Tattoos sexy sind
und sogar die Intelligenz fördern soll.
Das Erstere kann ich ja noch nachvoll-
ziehen, aber das mit der Intelligenz
ist mir etwas schleierhaft. Wenn dem
wirklich so ist, wäre ich dafür, Bush
schleunigst ein Ganzkörpertattoo zu
verpassen... Big Grin FTC
Zitieren
#2
und für skworzeneggör gleich mit *grins*
Liebe Grüße
Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind !
Zitieren
#3
So viel Haut hat kein Mensch!
Zitieren
#4
Wenn Tattos die Intelligenz förden ? Was passiert wenn man sich seinen Pimmel tätowieren lässt ? Wird der dann auch gscheit ???
So nach dem Motto der Mann trägt sein Hirn in der Hose!!! :gaga: Big Grin :gaga: Big Grin :gaga:

Tom
Zitieren
#5
ftc: du liest komische zeitungen :gaga: :-)
Zitieren
#6
..Süddeutsche, FAZ, Die Welt,
Herald Tribune, Spiegel, Stern
Playboy..... was ist daran komisch?
FTC Big Grin
Zitieren
#7
Ist ja interessant was man(n) so alles lesen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste