Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GUICHE-ab welcher Ringgröße spürt man was?
#11
Moin Moin,

sehe ich auch so. Mein Stahl TDR 12 x 12 "ziept" wenn er mal ungünstig liegt (z.B. bei der Arbeit) ganz schön, von rauswachsen aber keine Spur. Ist aber auch entsprechend "dick" gestochen.
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#12
Da muß ich meinen Vorrednern absolut recht geben der Tragekomfort nimmt mit der Stärke zu.
Ich hatte mit den dünnereren Stärken eher so meine Probs.
Jetz aber alles im Lot.
Grüsse
an alle:wave:
Zitieren
#13
...aber kann mir einer das Gefühl beschrieben das ein Guiche erzeugt?
...wieder da.
Zitieren
#14
Ich habe eure Ratschläge befolgt und habe mein Guiche-ring von 1,2 mm
auf 3 mal 19mm gedehnt .
Jetzt spüre ich den Guiche-ring auch.
Danke an alle für die Ratschläge!Smile
Zitieren
#15
Ich möchte meinen Guiche..von momentan 5mm Drahtstärke gerne dehnen--Mache ich da so wie beim PA?? Dort "schlägt" sich da Loch ja automatisch grösser, nur beim Guiche nicht, ist das normal?? Der Guiche ist seit ca 3 Jahren drinne, und wurde noch nie gedehnt, habe also mit 5mm Drahtstäarke angefangen.
Könnt ihr mir Tipps geben
ein Schwanz ohne PA ist ein halber Schwanz

jeder Zeit wieder !!!!
Zitieren
#16
Hallo Leute,

da meld ich mich seit Urzeiten auch mal wieder :wave:

Ein gutes halbes Jahr konnte ich mich zurückhalten, jetzt musste wieder zugestochen werden. Hab mir ein Giiiiiiiiiiiiiiiisch stechen lassen. 2,4x13mm, gestochen ziemlich genau vor 2 Wochen. Die ersten Tage bin ich gelaufen wie 'n waschechter Cowboy, inzwischen zwickt's nicht mehr ganz so stark bzw. eigentlich fast gar nicht mehr .. nur wenn ich größere Entfernungen zu Fuß zurücklege fühlt es sich bißchen unangenehm an. Das Ding sifft auch immer noch, allerdings nur noch nachts - tagsüber bleibt zumindest nichts am Ring.
Es wird jedenfalls und meiner Freundin (die sich zeitgleich ein KV vertikal hat stechen lassen um die Zeit zu "nutzen" *fg*) gefällt der Anblick auch (**)

Wie bitte bekommt ihr vernünftig 'nen 5x19mm-Ring in euren Schritt? Wenn ich aufrecht stehe hängt der Guiche genau mittig zwischen meinen Oberschenkeln und berührt diese auch. Und wenn ich mir das im Spiegel ankucke kann ich mir nicht vorstellen einen 19mm-Ring mit 5er Drahtstärke da reinzuknallen ohne dass der beim Gehen ständig umklappen würde (oder wollt ihr genau das bezwecken?)

Ich hatte bei mir jetzt eher angedacht beim ersten Dehnschritt einen 3,2x12mm-BCR zu wählen .. wobei mein Guiche auch recht tief gestochen ist, Stichkanal dürfte 10-12mm lang sein. Mal sehen...

Liebe Grüße aus Nürnberg Smile
Zitieren
#17
Ist das Thema hier eingeschlafen? Sad

Verratet mir doch mal bitte wie ihr 'nen 5x19mm-Ring in euren Schritt zaubert. Sind die Guiches so nah am Sack gestochen?
Zitieren
#18
nö, einfach reinmachen (**)
und dann geniessen wenn er beim bl... dran zieht...
oder so...:p


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#19
(07.11.2006, 21:41)zas156 schrieb: Also ich habe ein Hafada an der grenze zum guiche mein piercer sagt eigentlich es sei schon ein guiche.
Vor einem monat hab ich auf 3mm gedehnt es is t ein 3mm x 16mm ring drin. Ich hatte vorchin 1,6mm drin und dan schön langsam gedehnt.

Seit dem ich gedehnt habe macht das piercing auch mehr spaß es is t einfach geil.
Allerdings sind meine Bwp noch sensiebler und somit sind die gefühle in dieser gegend noch besser als beim guiche.

Aber am meisten amcht nun mal der PA spaß  :wave:

stimme ich zu. Ab 4 mm spürt man, wenn der Ring  beim Beschlaf (Je nach Stellung) schwigt. Auch optisch gibt eine größere Drahtstärke beim Sexualpartern/-parterin eher was her.
Zitieren
#20
Ich habe einen Ring drin, 8mm Drahtstärke mit einer großen (glaube) 12mm.
Es ist sehr gut zu spüren, macht beim sex spass, ich merke es positiv im Alltag und es ist super zu tragen.

Sport, auch längere Strecker > 100km mit dem Rennrad sind kein Problem
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste