Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hängt ihr an Euer PA?
#11
Schleift er doch auch so schon. Big Grin

Hab mittlerweile nen Besen drangehängt,
jetzt sind wenigstens immer alle Spuren verwischt. Big Grin
Schön sein ist nicht wirklich wichtig, die inneren Werte müssen stimmen
Zitieren
#12
Hi
Ihr habt teils tolle wie irrwitzige ideen.
Ich würde es gern mal wie "Glatze mit PA" machen. PA oder auch Nippel
nur dazu braucht man einen zweiten PA träger mit gleichen ideen.
was auch sehr schön ist:
sich in ein piercing einer Frau einzuhängen
kommt gut!
Zitieren
#13
also ich habe schon diverse Dinge dran gehangen wie Schlüsselbund ,Kombizange,Münzengeld-börse Meistens hänge ich aber Merkzettel,so als mini Pniwand. Big Grin
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von subik

also ich habe schon diverse Dinge dran gehangen wie Schlüsselbund ,Kombizange,Münzengeld-börse Meistens hänge ich aber Merkzettel dran,ich benutze den Pa -ring so als mini Pinwand. Big Grin
Zitieren
#15
Treckerreifen, Mülltonnen, Bierfässer...
...wieder da.
Zitieren
#16
Wenn an meinem PA was hängt, dann is es ausschliesslich meine Frau Big Grin
Zitieren
#17
http://poetry.rotten.com/gran-canarias/
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren
#18
Das sieht schmerzhaft aus!

Außerdem habe ich da angst das es di efleischbrücke ausreißt.

Aber nette Dehnungsübung Big Grin
Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.
Zitieren
#19
Ich kann mit meinem PA sowieso nich im stehen pinkeln, also kann ich ruhig noch nen zweiten Ring dranhängen Big Grin Und hängen bleibt man auch nicht:hose: Big Grin
Zitieren
#20
Das Foto ist der Beweis: Zu große Ringe verletzen die Kniescheibe beim laufen :gaga: :eek:
Wem's gefällt....:furcht:
Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben, und die Zeit dazwischen verbringen sie mit dem Tragen der Digitaluhren. [Douglas Adams]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste