Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hängt ihr an Euer PA?
#21
... oder Lenkdrachen Big Grin, Segelschiffe per Roringstek :o oder einfach ans Brett nageln lassen :-o .

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#22
an ein zungenpiercing hängen find ich am praktischsten - da kann die partnerin nicht im letzten moment kneifen Big Grin

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#23
Zitat:Original geschrieben von infernus
an ein zungenpiercing hängen find ich am praktischsten - da kann die partnerin nicht im letzten moment kneifen Big Grin

Ach - Du kennst auch solche Schluckbetrügerinnen? Big Grin
...wieder da.
Zitieren
#24
[quote]Original geschrieben von Dokma

Ach - Du kennst auch solche Schluckbetrügerinnen?

Schluckbetrügerinnen welch ein einfalreiches wort Big Grin

HAbe aber solche damen auch schon selbst erlebt
Big Grin
Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.
Zitieren
#25
...schön finde ich in diesem zusammenhang auch die redewendung "im letzten moment KNEIFEN"

wäre ja ma ne methode gegen frühzeitigen erguss :-)
Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von Fqr

...schön finde ich in diesem zusammenhang auch die redewendung "im letzten moment KNEIFEN"

wäre ja ma ne methode gegen frühzeitigen erguss :-)

Meinst Du jetzt das "Kneifen" in Form des "wegziehens" oder den "Kniff" in bestimmte männliche Geschlechtsteile? :?:
...wieder da.
Zitieren
#27
letzteres
Zitieren
#28
*autsch*:nein:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste